Happy Birthday Hay Day

Ja das stimmt nicht das die noch alle Tiere in HD aus Plüsch bringen 8| Dann muss ich anbauen und bin arm :lachen7:

Aber wurde ja angekündigt das andere Artikel noch kommen 8o

Mir war auch klar das das Schäfchen eine seltene Tierart ist und daher hab ich ja schnell reagiert obwohl sich drüber lustig gemacht wurde das es nicht gleich passiert vain

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Heute kam bei Neues, dass 10 Sticker in iMessage verfügbar wären. Bei mir sitzt jemand auf der Leitung wie geht denn das ? :whistling:

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Oh das ist ja toll gleich herunter geladen 8o

Du kannst da in der Nachrichten App unten auf so ein Zeichen gehen wir so ein Dreieck. Kann das schlecht erklären und dann kannst Sticker Downloaden. Schreib mich gern an wenn du es nicht findest

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Nein direkt in der Nachrichten App

Sry kann das schlecht erklären ich hab mal Bild gemacht :D

Auf dem Bild links unten sind ja die vier kleinen Punkte. Dann da drauf tippen und auf Store und Hay Day suchen. Im App Store geht es auch aber so ist es einfacher zu finden. :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!