Hallo ihr lieben

  • #1

    Hallo mein Name ist BurgerBoy aber ich bin ein Mädchen finde nur den Namen so Geil :D bin 16 Jahre und komme aus NRW ich habe ein Android Handy. Ich bin bei Hay Day noch neu aber hoffe das wir hier viel spass haben können :) freu mich auf euch.


    mfg. BurgerBoy rofl

  • #2

    :welcome:


    und ja, den Name hast du echt super ausgewählt :thumbup:


    Du wirst hier mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp finden :lesen2: und wenn du eine Frage hast, dann nur raus damit.


    Hier ist immer jemand, der dir sehr gerne weiterhilft :umarm2:


    Das wir alle ein bisschen verrückt sind, wirst du schon noch mit bekommen ;)


    Wünsche dir hier mit uns und im Spiel den totalen Spielspaß :hof1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    :hi: und herzlich :willkommen: Burgergirl...... :lachen7:


    schön, dass du dich hier bei uns angemeldet hast. Wenn du fragen hast, meldest dich einfach, ansonsten noch viel spass mit uns.... :winki6:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!