Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #104

    Ich hatte es vermutet, aber da kann man mal sehen wie wichtig es ist, sich klar und deutlich auszudrücken :rolleyes: !


    Hatte da mal einen guten Lehrmeister, aber ich schaffe es trotzdem auch nicht immer :P !

  • #105

    ich habe eben meine 8. 400 Punkte Aufgabe ergattert. Angeln! Die 1.so hohe Angelaufgabe.
    Wenn mich nicht andere Gemeinschaftsmitglieder daran gehindert hätten Aufgaben zu löschen, wären sicher noch mehr höhere Aufgaben gekommen. Erdbeeren wollen aber sicher nicht alle machen. War einigen einfach nicht so klar. Wenn schon dann eine Große finde ich.

  • #108

    So, bin gerade bei Aufgabe 9..... die wird dann morgen fertig sein. Das gab es bei mir noch nie, seit es Derby gibt, dass ich erst Sonntag fertig bin =O


    Natürlich habe ich versucht 320 + Aufgaben zu machen, da war die Auswahl wie bekannt nicht groß.
    Aber es war zu schaffen.


    Aber sowas von langweilig, und ich hasse Angeln und Erdbeeren anpflanzen. Kam aber nicht drum rum...


    Dieses Derby war für Level kleiner ca. 30 echt schwer......
    Zu wenig Felder zum Anbauen, zu wenig Slots zum Produzieren, zu kleine Scheunen und Silos. Die hohen Aufgaben gehen da ja gar nicht, echt schade.....


    Das nächste Special Derby lass ich glaub sausen....


    Meine Derby-Woche in Bilder....:


    IMG_0246.PNG


    Ihr seht die tolle Abwechslung dash :ironie:
    IMG_0248.PNG


    Ernestschub mit 5 Sternen (72 Stunden) und Rose 4 Sterne mit 48 Stunden sowie ein Röllchen, das ist doch ganz okay



    Und nun noch Lkw-Event mit mehr EP, auch gut....
    Über 9.000 EP für 3 Geleebohnen finde ich echt okay :genau:


    IMG_0247.PNG

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!