Beiträge von FiCa

    Hallo,


    Nach einer jahrelangen Pause, bin ich vor einigen Wochen zum Spiel zurück gekehrt. Nun, und was sehe ich da? 4 neue Produktionsstätten. Eine konnte ich mir gerade so leisten, aber für die anderen brauche ich so knapp 3 Millionen Münzen.


    Wie kann man am effizientesten Münzen farmen?

    Ich habe letzte Woche meine Farm mit Brombeerbüschen vollgepackt, und dann die geernteten Beeren verkauft, das war schon mal nicht schlecht, auch wenn etwas zeh.

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, außer dem täglichen Geschäft wie Tafel, Stadt etc.?

    Ich hatte daran gedacht alle meine LEWs und Tools zum Tausch anzubieten gegen Produkte, die mehr wert sind wie Decken, aber ich weiß leider nicht was da so das gängige Tauschverhältnis ist.


    Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge!


    Grüße

    Großes Lob an SC. Mega spannendes Derby, ich bin komplett ohne irgendwelche Vorbereitungen reingegangen, und es hat sehr viel Spaß gemacht, da man auch mal andere Aufgaben macht. Dazu noch der Nervenkitzel in dem Moment, wenn man die Aufgabe annimmt, echt witzig. Gut, ich habe recht viel Glück gehabt mit den Aufgaben und bin jetzt schon fertig und wahrscheinlich würde ich stinkig sein wenn ich wie ein paar Gemeinschaftsmitglieder bei der zweiten Aufgabe hängen würde, trotzdem finde ich das 100x besser als wenn alle alles vorbereiten und das Derby quasi nur aus Zettel abreißen alle 30 Minuten und 15-20 wartende Produkte vor den Maschinen abholen besteht.
    Beide Daumen hoch für endlich mal aufregendes Derby! :thumbsup:


    Wir haben erst 120 abgerissene Zettel, sehr angenehm nicht ständig auf die Tafel gucken zu müssen. Es waren immer reichlich 400er da!

    @Severus61


    Auch ich arbeite gerade an meinem letzten Feld. Letztes Bingo-Derby fehlten mir noch 5. bei den 9 Derby-Belohnungen war keine dabei, so dass ich dann mischen musste, bis endlich Röllchen auftauchten. Normalerweise reichte mir 1-2 mal mischen, letzte Woche war es ganze 8 mal. War ganz schön teuer. Also falls deine Mitstreiter kein Röllchen in den Belohnungen haben, einfach einmal mischen und beten :lachen7:

    Es ist immernoch einfach Glückssache glaube ich. Jedenfalls habe ich in dem gerade laufenden Derby mein allerletztes Röllchen drin, also es gibt sie tatsächlich noch ganz ohne mischen 8o

    @Hottel


    Um was für Tools ging es denn? Da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe (1x von ungefähr 1000 Tauschgeschäften), weis ich wie ärgerlich das ist. Ich bin bereit, was zu spendieren, falls es jetzt nicht 50 Decken waren oder so :lachen7:
    Edit: habs grad gelesen. Es geht um Bretter. Meld dich, wenn du willst. Hab ein paar über

    Wie meinen? Es geht nicht um das Bezahlen, es geht darum, dass es nur 1 anstatt 4 Felder mit Röllchen waren. Da SC den Fehler eingesehen hat und mich (teilweise) entschädigt hat, finde ich deinen Kommentar ala „zugemüllt“ unter aller Kanone. Wenn du nur unpersönliche Textbausteinantworten bekommst, ist das nicht die Schuld derer, die eine persönliche Antwort bekommen. Ich bin mit dem Support zufrieden, und immer wenn ich irgendwelche Probleme hatte, wurde mir auch geholfen.
    Vielleicht solltest du ja (und anderer Jammerer auch), überdenken WIE man dem Support schreibt. Mit einer Lautsprechermentalität, hätte ich auch keine Lust, mir für dich eine persönliche Anwort aus den Rippen zu schneiden.
    Und welche Fragen sind denn überhaupt wichtiger als wenn die Ereignistafel fehlerhaft ist? Klär mich bitte auf.
    Wenn man natürlich fragen stellt, die 10 Millionen andere User auch stellen, ist es SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man keine auf sich zugeschnittene Antwort bekommt. Das dürfte eigentlich jedem einleuchten. Fast jedem...

    beim letzten Extra-Belohnungsderby(war vor vielen vielen Wochen) habe ich ganz normal mischen können und ich erinnere mich, dass ich nach einem mal mischen genau das bekommen habe, was ich wollte. Hoffentlich dieses Mal auch 8o

    Also ich habe den Support angeschrieben, weil ich meine 21 Diamanten wiederhaben wollte, weil ich insgesamt 6 mal gedreht habe ohne überhaupt zu merken, dass nur ein Feld mit nem Röllchen besetzt ist. Klar, da bin auch auch nicht unschuldig. Ich hätte ja mal die Augen vorher aufmachen können.
    Jedenfalls habe ich gerade eine Antwort bekommen. Die Diamanten sehe ich nicht wieder, aber ich habe ein Röllchen als Entschädigung bekommen. Sicher keine 21 Diamanten wert, aber immerhin cookie