Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #172

    Danke für den Hinweis @Uwegan, da werde ich noch abwarten.


    Danke auch dir @Langschläfer für deine Antwort ;) zähle auch zu den 320er Spielern aber ohne Einsatz von Dias an der Tafel. Ist es denn eigentlich sicher, wenn man mit Dias beschleunigt, das auch höhere Aufgaben kommen :denk4: . Habe mich das schon öfters gefragt...kommt mir vor wie eine Lotterie :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #174

    Gerne. :) Nein sicher ist es nicht, aber so kommt man allgemein schneller voran. Bei uns in der Gemeinschaft machen das auch nicht alle, aber die die wollen können es gerne tun. :xdiamantx:

  • #177

    Seit der Wartung kommen auch bei uns keine 400er Aufgaben. Was ich darüber denke, darf ich nicht schreiben und was ich schreiben darf, trifft nicht annähernd das, was ich über gerade denke.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!