Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #207

    meine Helferfarm


    bekommt doch Körbe mit 400
    beim letztem löschen waren gleich zwei 400ter Füllhorn dabei


    für meine kleine Farm mit 94 Feldern leider nicht bis Montag zu schaffen ;(


    es sind noch keine Produktionsaufgaben mit mehr als 320 dabei


    mehr als vier Hufeisen und Champions-Liga erhalt ist als Einzelspielerin bei Spezialderbys nicht zu holen

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #208

    Wir kriegen 400er -Aufgaben, aber NUR Körbe mit :xtomatex: :xkartoffelx: :xmaisx:
    Ich hab 118 Felder und habe ausgerechnet, dass Ich für die Aufgabe mind. 15:40 Minuten brauche, ohne Zeit zum Säen und Ernten. Wie sollen da 10 Aufgaben geschafft werden??? dash Abgesehen davon, dass irgendwann nichts außer dem obigen Gemüse im Silo ist. Tee, Salat ... ist längst alle!
    Aber es tröstet zu lesen, dass andere Gemeinschaften auch nicht besser dran sind. :*

  • #209

    Auch wir haben immerhin 4 Aufgaben mit 400 Punkten bekommen.
    Jedes Mal mit 151 Tomaten, 155 Kartoffeln und 251 Mais.
    Etwas anderes gis wohl nicht.
    Wir spielen jetzt was kommt und hoffen das wir nicht absteigen.
    Alle halbe Stunde können wir die komplette Wand löschen.

  • #210

    wir bekommen auch nur 400er füllhornkörbchen (4 schon!)mit :xtomatex: :xkartoffelx: :xmaisx: oder nur mit 151 :xtomatex: (2)
    Dafür hatten wir auch schon eine mit 400 das :xzuckerrohrx: wollte.


    Na ja, auch dieses Derby geht vorüber fie
    Hoffen wir mal, dass das nicht so schnell wieder kommt :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!