Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #261

    Ich hatte noch keine einzige Aufgabe mit 400 Punkten.


    Wir sind zu dritt in der Gemeinschaft und teilen ein bisschen die Aufgaben danach was jeder mag und jedem liegt. Einer macht nur hilfeaufgaben, einer nur ernteaufgaben und erinner den Rest. Für dieses Derby haben, bis auf die hilfeaufgaben, wir nur alles über 320 Punkte genommen.


    Und die Zeit wird in dem Derby nie wirklich reichen um fertig zu werden. also einfach nur machen soviel man kann und Lust hat, es ja nur ein spisoviele 400 Punkte Aufgaben sind garnicht da um jeden in der Gemeinschaft zufrieden zu stellen, es sei denn man spendet genug Geld in Diamanten um löschen zu können und sofort anzuklicken für neue aufgaben

  • #262

    Hat einer von euch während dieses Derbys eigentlich schon einen Schub zur Beschleunigung vom Tomatenanbau o. ä. bekommen?
    Ich hab sogar schon ein paar Kisten mit Dias aufgemacht in der Hoffnung einen zu finden (mache ich sonst nie, weil ich keine Dias kaufe und immer knapp bin), aber vergebens :(

  • #264

    Bei mir wurde nur vom Spiel selbst eine Aufgabe an den Spieler gegeben die dieser nicht angeklickt hat. Jetzt wurde diese wieder vom Spiel automatisch gelöscht. OHNE irgendein Zutun des Spielers.


    Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

  • #267

    Dann solltet ihr auf jeden Fall den Support informieren, die können das nachvollziehen.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #269

    Kannst du uns hier ein kurzes Feedback geben, was bei diesem Problem rausgekommen ist? Wäre voll nett ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!