Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #345

    Mir normalerweise auch, allerdings sammle ich das Wochenende über immer schon fleißig und habe dann spätestens Mittwoch Abend alle fertig, da ich in meiner Gemeinschaft gerne stadtbesucher, Lieferwagen und Schiffe mache.


    Ich hätte dann für den Rest des Derby gerne noch etwas zu tun, außerhalb des helfend bei den anderen Gemeinschaftsmitgliedern. Selbst das gemeinschaftsmitglied für ernteaufgaben hat angefangen sich zu langweilen.


    Hört sich vielleicht etwas doof an und / oder sortiert, aber über die Zeit haben sich die Vorlieben der gemeinschaftsmitglieder herauskristallisiert. Deshalb sind wir in der Regel auch etwas zügiger unterwegs.

  • #346

    Ich weiß was Du meinst..wir sind auch gut vorbereitet u. i.d.R. sätestens Donnerstags fertig... Aber diese Spezialderbys dauern so unendlich lange u die Aufgaben lassen sich nicht beschleunigen...das nervt mich. dash

  • #348

    Und ich finde das gerade gut. Ich mag diese sonder derbys. Nicht so berechenbar wie normale. Man muss ja keine wolle, ziegenmilch usw machen. Normale 320er tun es doch auch.
    Den Stress macht ihr euch doch selber.

  • #350

    Das mit den Pokalen verstehe ich vollkommen. :thumbsup:


    Wenn ich die großen gm mit normal 29/30 derbyteilnehmern sehe, wo bei sonder derbys nur einer spielen darf weil das ja leichter ist, damit man in der Weltrangliste nicht absackt. Dann wünsche ich jede zweite Woche ein SonderDerby. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!