ohjee,
ich bin erst bei der 5. 400er Aufgabe. Allerdings habe ich auch 2xdie Aufgabe mit der Ziegenmilch dabei
ohjee,
ich bin erst bei der 5. 400er Aufgabe. Allerdings habe ich auch 2xdie Aufgabe mit der Ziegenmilch dabei
Ich bin auch erst bei der 6. Aufgabe, aber 4 weitere Körbchen (alle mit Speck) hängen bereits an der Tafel.
Und ja der Speck zieht sich wie Kaugummi
Die Ziegenmilch hab ich genauso gnadenlos gerissen wie die speckaufgabe und die körbchen mit wolle oder erdbeeren mit Ziegenmilch, da diese Aufgaben einfach zu lange dauern
Das konnten wir uns leider nicht leisten...es komnen nur kleinste Aufgaben nach...meist um die 260 P. nono Irgendwie klappt's nicht...Da freut man sich am Ende sogar über Ziegenmilch u. Erdbeeren...
Das ist doch cool. Das schwebt mir für ein gutes Derby vor, übergreifend mehrere Aufgaben zeitgleich machen zu können. Vielleicht nicht zweimal die gleiche zur selben Zeit
Also Milch ernten und zeitgleich eine Aufgabe mit Butter oder käseprodukten. Erdbeeren ernten und zeitgleich smothies machen, sowas in der Art.
Wenn dann noch die Begrenzung der Aufgaben fällt, wäre doch mal ein ganz neuer Ansatzpunkt. Dann würden nicht mehr nur die Farmen aus dem asiatischen oder russischen Raum die Gewinnrealisierung anführen.
Das würde ich dann als faire challenge bezeichnen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.