Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #703

    Das ist das letzte was ich dazu schreibe...und Fara man darf seine Meinung schon noch haben oder!?
    Würde ich in meinem Job so arbeiten....und nein ich bin keine Spielprogrammiereri .....öhhmmmm ich frag mich grad, warum nicht ;) wenn du weißt was ich meine :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von lisathomas ()

  • #704

    Natürlich und man darf eine Gegenmeinung haben :D that's Life


    Baumkuchen kann uns beide ja zu SC schicken und dann machen wir alles richtig und vor allen Dingen das wichtigste, wir machen dann Millionen / Milliarden Spieler glücklich, wohl gemerkt jeden einzelnen :P


    Heut ist das Derby zu Ende und es kann abgehakt werden und sich endlich mal auf das Update gefreut werden . :partybox:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #705

    hier hat Platz eins über zehntausend Punkte, also ethnische einzuholen. Keine einzige vierhundert Punkte Aufgabe gehabt. Aber was Solls.


    Ich denke für einige der Spieler ist der große Hype des Spieles vorbei, die Neuheit ist nicht mehr da. Es kommt nichtswürdig was die spielermehrheit wirklich überzeugt.


    Trotzdem ist es für die meisten von uns eine Gewohnheit das Spiel weitergemacht wird, weil der Grundgedanke hinter dem Spiel einmal gut war.


    An der Reaktion des sc Teams muss in der Tat noch gearbeitet werden, dann sind sicher auch etliche Spieler wieder zufrieden gestellt.


    Sicher würde es einigen helfen wenn die bereits vorhandenen Themen erst einmal abzuarbeiten anstatt Neuheiten ins Spiel zu bringen.

  • #706

    Also, ich fand dieses Derby auch nicht sehr erbauend.


    Von meinen neun Aufgaben hatte ich nur zwei 400er, angeln durfte ich viermal. Wir haben in der Gemeinschaft gestöhnt, weil immer die gleichen Aufgaben kamen, und natürlich zu wenig 400er.


    Aber ist das nicht genau die Herausforderung, mal kleinere Aufgaben nehmen zu müssen und dabei nicht zu wissen wie es beim Gegner aussieht? Keiner von denen hatte nur 400er Aufgaben. Die Spannung ist größer und ich glaube, auch das Zusammenspiel in der Gemeinschaft ist dadurch aktiver.


    Jetzt sind wir, obwohl wir keine 10. Aufgabe gemacht haben (wir sind zu acht im Derby), auf dem dritten Platz.
    Das kann sich natürlich in den nächsten 30 Minuten bis zum Ende noch ändern.


    Aber auch ohne Pokal sind wir zufrieden, diese erfolgsorientierten Derbys haben wir aufgegeben, wollen einfach nur noch stressfrei spielen. Und siehe da, auch so konnten wir bei den letzten Derbys einen Pokal bekommen.


    Geht doch :thumbup: !


    Trotzdem freuen wir uns jetzt wieder auf ein "normales" Derby.


    Lasst euch den Spaß am Spiel nicht verderben, es gibt Schlimmeres, als ein doofes Derby :) !

  • #707

    Dieses Derby war wirklich etwas außergewöhnliches, in jeder Hinsicht.


    Persönlich sehe ich das auch als eine Art Herausforderung an, die uns da serviert wurde.


    Wollten wir nicht alle ein spannenderes Derby, evtl auch mit Taktikänderung und ungewissem Ausgang?
    Diesesmal steht das Ende nicht am Freitag fest und wir fiebern alle auf 10 Uhr, ob man seinen mit Mühe erkämpften Platz halten kann.


    Mit 6 Spielern im Derby, jeder 10 Aufgaben, natürlich auch unter 400, stehen wir noch auf Platz 1.


    Mal schauen ob es reicht.


    Aber auf ein normales Derby, zur Erholung, freue ich mich auch.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #708

    Sooooo.....Unser Derby-Duo ist Zweiter geworden mit 7996 Punkten und 1673 gelöschten Aufgaben. Dh. bis auf eine Aufgabe nur 400er gemacht. Letzte heute morgen... :danke1: Meine Aufgaben: 4x angeln, 2x Toffee, Brombeermuffins, weisse Pullis, 2x heisse Schoki.

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #709

    So, das Derby ist gelaufen und wir sind 2. geworden, :)
    Die vielen Angelaufgaben haben mich auch genervt, hatte sie 4 x und soviele Augfgaben hatten wir noch nie abgerissen .
    Aber im grossen und ganzen muss ich sagen, dass es einfach spannender ist, wenn nicht schon am Donnesrtstag fest steht wer gewinnt. Meist diejenigen die viele Dias einsetzen. Die Motivation ist doch um einiges grösser, da nicht alle in der Gruppe so viel Zeit haben zu spielen. Ist doch ätzend, wenn du oft nur am Wochenende Zeit hast und das Derby ist schon gelaufen, nur weil gewisse so schnell mal Dias rauswerfen...
    Wir machten alle die 10. Aufgabe das war s an Dias!


    Ich würde mich freuen, wenn die Palette grösser würde an Sachen die man nicht ganz so schnell vorbereitet abrufen könnte. Das war diesmal mit angeln da braucht es Zeit, so wie auch beim säen und ernten. Die Spannung ist dann grösser..... ?( pillepalle oder?

  • #710

    ich habe allein gespielt und mit 4000 Punkten und 548 Gelöschten, war das gar nicht mal so schlecht, nachdem was ich hier so alles gelesen habe. Also Belohnung sind wir 167 Plätze abgestiegen. Macht aber nichts, wir ignorieren die WRL jetzt und haben einfach Spaß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!