Maisinvasion

  • #2

    Hallo @Brigitteh,
    Das liegt ganz einfach an den vielen hohen Maisaufgaben im jetzigen Derby. Alle wollen nur noch verkaufen...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Hallo Farmer,


    kann mir vielleicht jemand erklären, warum heute den ganzen Tag nur Mais verkauft wird?
    Das ist doch nicht mehr normal!
    Gabs irgendein Ereignis? Hab ich was verpasst?

  • #5

    Verschieb das mal in den vorhandenen Thread



    @Carter


    :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #6

    Der Shop sollte mal ein paar Stunden geschlossen werden!
    Das nervt mit dem scheiß Mais!

  • #7

    Die 368er Aufgabe mit Mais ist halt unwiderstehlich und die wenigsten wissen
    von dem Trick mit den Bettlern.


    Also logisch dass die Zeitung voll damit ist ;)


    Wenn du die Shops für ein paar Stunden geschlossen haben willst solltest du dich vertrauensvoll an den Support wenden..... Wir sind nur ein Forum von Spielern für Spieler :)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #10

    Man muss es ja nicht kaufen !


    Ich hab mir angewöhnt trotzdem mal auf die Invasionsprodukte zu klicken, denn des öfteren habe ich auch andere tolle Sachen versteckt im Shop ergattern können. :D


    Invasionen verschiedenster Produkte haben wir alle schon durch, ob Tofudogs, Weizen, Cloches etc...das ist nix neues. Und wir immer u immer wieder vorkommen. :rolleyes:


    Die Zeit nehm ich mir gar nicht, mich über Invasionen in der Zeitung aufzuregen....ich erfreue mich der Dinge, das endlich mal hohe Stadtbesucheraufgaben da sind 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!