Hay Day Gestalten

Hallo liebe Hay day Spieler , wie schon oben steht "Gestaltung" :D

Ich suche neue Ideen was Stadt gestalten betrifft , hätte schon paar Ideen , doch irgendwie reicht der Platz nicht :pfeife1: ...

Viele haben soo wunderschöne Farms , doch was Dekosachen angeht habe ich 1stens keine Diamanten und 2tens 600000 münzen, 3tens gebe ich kein geld dafür aus. Obwohl ich immer kurz davor bin mir playstore karten zu kaufen :D am besten alle :crylaugh:

Mich interessiert es wie kann ich eine "schöne günstige" Stadt gestalten ??? :D

Über Ideen freue ich mich sehr, vielen dank schon mal :)

Irina

Einmal editiert, zuletzt von Irina ()

Hallo irina,

ich glaube da kannst du dir nur selber helfen indem du einfach rum probierst und sie nach deinen wünschen frei Schnauze gestaltest. Anreize und Ideen kannst du dir ja von deinen Nachbarn holen oder von Farmen holen die du so in der Zeitung findest. Und wegen dem Geld, kann ich dir gerne ein wenig unter die Arme greifen :)

Vlg Sonnenblume

:uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

Hallo Sonnenblume , du hast schon recht, brauche aber ewig :D
    Habe auch schon viele wunderschöne farms gesehen und frage mich nur immer wieder wie machen die das :D
    aber ich weiß auch das viel arbeit dahinter steckt ..
    lieb von dir mit dem geld , spare schon die ganze zeit , aber auch weil ich nicht so viel platz im silo inkl scheune habe ..
    würde mich aber über jede hilfe freuen ^^

lg

Schaue doch mal in meiner kleinen und gemütlichen Stadt vorbei. #8GPVLQJCR

Diamanten habe ich keine dafür ausgegeben . Nur ca. je 12 LEW für die Freischaltung der Parzelle zwischen Stadt und Reservart.

Münzen nur für die Wege, Laternen und Bänke, sowie die Latrine. Die Dekos lagen aus Glücksrad, Sonderaktionen und Nachbarschaftshilfe ( Gift-Cards ) ohnehin auf Lager.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!