Gutscheine + Deko

Entschuldigt den kleinen Zwischenkommentar an dieser Stelle, aber offiziell gibt es " Hay-Day " nur für Apples I-Tunes oder auf Android für den Play-Store von Google.

"Blue Stacks" & Co zur Verwendung am PC sind vom Spieleentwickler "Supercell" tatsächlich nicht vorgesehen, obwohl es praktisch ja ( noch ) funktioniert.

leider kann ich dazu nicht viel sagen denn ich habe gar keine Ahnung davon wie und was etc .. und hat mich eigtl nicht so interessiert, hauptsache mein bauernhof geht nicht verloren :D .. Mir wurde nur gesagt das man dies auf PC spielen kann , dann dachte ich mir nur das es eigtl mies ist das man nicht so" viel deko oder andere Sachen" zur Verfügung hat ,
    wie andere farmer wo am PC spielen .
    Habe aber leider keinen PC , hätte ich einen , hätte ich bestimmt versucht

Einmal editiert, zuletzt von Irina ()

@Irina

Das muss Dir weder peinlich sein noch sonst was. Dafür ist das Forum ja da, Informationen, Erfahrungsaustausch & Hilfe.

Gut wäre natürlich, dass man sich die Nutzungsbedingungen durchliest vom jeweiligen Spiel das man spielt, denn eine Farm zu verlieren...hui ich glaub das möchte keiner.

Wenn Du magst, stell ich sie Dir zum nachlesen mal ein.

http://supercell.com/en/terms-of-service/de/

LG :danke1:

Keep calm and play Hay Day :green2:

:)
    bin leider selten hier drin weil ich mich hier noch nicht so richtig auskenne und mit mobile version , da muss ich erstmal alles durchchecken :D

also ich hab vor paar stunden drüber gelesen , damals als ich dieses Spiel runtergeladen habe , habe ich, sage ich mal alles nur schnell schnell weil mir dieses spiel gleich gefallen hat und da habe ich mir eigtl keine gedanken gemacht wie und was ..
    Dann vor ca 1 jahr ging mein altes handy kaputt , dann habe ich ein neues gebraucht, da ich aber meine daten was sich anmelden betrifft nicht aufgeschrieben habe , hatte ich auch keine chance wieder in mein hay day Account reinzukommen und somit ein halbes Jahr kein hay day hatte , aber auch keinen kopf dafür .. Mein freund hat mir dies gemacht per Formular an google etc .. was ich auch nicht so durch geblickt habe , aber ich hatte mein hay day wieder :D

wie gesagt bin da kein profi und mit handys habe ich mich auch nicht so befasst, hauptsache erreichbar sein ^^
    Mir würde auch ein 3 tasten handy langen , hauptsache das wichtigste ist drin inkl hay day , mehr brauche ich nicht .. Ich finde aber auch das unsere handys so viel drin haben wo man sich damit befassen muss .. dazu muss auch interesse bestehen was ich nicht hatte und immer noch nicht so richtig habe :D

Und vielen lieben dank für deine Hilfe :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!