Gutscheine + Deko

Halli Hallo , ich habe zwar viele Vorschläge aber möchte jetzt euch hier nicht vollschreiben :D

Ich habe fast nie Gutscheine , spare paar wochen kaufe mir 1 bis 2 Dinge und dann sitze ich wieder da , das nervt mich total .. Dazu braucht man die Gutscheine was angeln betrifft wenn man "neu" fische fangen möchte ..
    Gibt es da nicht eine andere Lösung oder das mehr gutscheine vorhanden sind ? Das ärgert mich immer und ich möchte auch kein Geld dafür bezahlen.. Finde es schade das es auch viel kostet..
    Ich will nicht jammern oder ähnliches , hätte ich das geld dazu hätte ich alles gekauft :D
    Dazu muss ich sagen das ich bei vielen Farms, Deko sehe die ich nicht mal habe , woran liegt es ? verstehe ich i.wie nicht so ganz :pfeife1: ..
    Auch da gibts bestimmt was man ändern könnte ..

P.S Und Jap ich weiß wenn man was möchte muss man immer geld dafür bezahlen ..Und ja habe leider zu viele Wünsche..

würde mich über antworten freuen :)

Lieben dank schon mal :)

Einmal editiert, zuletzt von Irina ()

@Irina

Wir sind hier ein Forum von Spielern für Spieler und haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.

Dafür müsstest du den Support über das Spiel über das Zahnrad anschreiben.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hi @Irina

Lobo hat schon recht, leider haben wir keinen Einfluss auf das Spiel. Wir sind wie gesagt nur ein Forum von Spielern für Spieler.

Ich kann dir da nur raten, fleissig Schiffe zu machen, dir viele nette Nachbarn suchen (wie ich sie habe, Danke mal an diesser Stelle :) ), die dir bei der Befüllung deiner Schiffe helfen. Dann wird das mit den Gutscheinen schon.

Ab und zu kommt auch mal ein Event, wo es dann doppelte Gutscheine gibt. Da musst du dann halt zuschlagen und mögliichst viele Schiffe abfertigen. Und ansonsten einfach geduldig sein. Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut, und es ist doch auch schön, wenn man noch Wünsche hat.

Manche Deko gibt es auch in den Diamantenpaketen. Die bekommst du dann nur, wenn du Dias für Echtgeld bekommst, leider......

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

@Irina Manche Dekorationen sind saisonal (Sommer, Winter...), dh du kannst sie nur dann kaufen. Dann gibt es auch Dekorationen wie schon erwähnt wurde, die man nur mit den Diamantenpaketen zusammen holen kann. Andere kann man wiederum bekommen, wenn man an besonderen Ereignissen teilnimmt, wie zB zuletzt das globale Ereignis zum 5 Geburtstag, wo wir die blaue Torte bekommen hatten.

Okey , habe ich mir schon i.wie gedacht .. Nun ja , muss dann abwarten :D

Gutscheine kannst Du neben Schiffsladungen auch mit dem Lieferwagen für Metallbarren oder Schmuck generieren.

Dieses Mal setze ich beim Angelevent keine Gutscheine ein. Bislang kannst Du vieles dabei aber schon mit den grünen Ködern bekommen. ( insbesondere die "Schwergewichte" )

Gutscheine nutze ich nur für die Anschaffung von Haustieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!