Muss mal das Überdruckventil öffnen.

  • #11

    Hallo,
    mir geht es genau so Happy day, dieses Derby macht absolut keinen Spass und das sage ich zum ersten Mal seit ich spiele. Die Aufgaben bestehen zu mindestens 50% aus Erdbeeren pflanzen und ziehen sich ewig hin. Und auf den Erdbeeren bleibt man dann sitzen weil sie keiner mehr kaufen will auch nicht wenn sie billiger sind und weder ein Schiff noch ein LKW wollen die haben. Die Belohnungen sind Schrott, Bolzen, Schrauben und Bretter gleich null dafür gefühlte hunderte Äxte und Minenzeug. Meine Mitspieler beklagen sich dass sie schon über 14 Tage mind. keine Rollen mehr für Erweiterung bekommen und Hämmerchen (???) davon können sie auch nur träumen. Ich kaufe alles zusammen sofern ich mal tatsächlich das Glück habe und zuschlagen kann und gebe es an meine Gruppe weiter. In der Zeitung ist alles rot ... Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren! Ok das geht vorbei aber wäre trotzdem schön wenn man mal etwas anderes erwischen würde. Leider kommt dann immer der Satz : "tut uns leid, hat leider schon ein anderer gekauft"! Und das obwohl man schon den Finger bereit hat wenn der Zeitungskasten wackelt.Die Gefahr das Pad an die Wand zu klatschen steigt !! Glück hat man höchstens einmal bei lieben Nachbarn etwas zu finden. Das tröstet dann ein bisschen und rettet das Pad vor der Wand.


    Die Puzzleteile sind auch rationiert .. 2 jede woche beim Schiff und Derby und 2 in Kisten. Mehr ist da trotz intensiver Suche nicht zu bekommen. Nun hatte ich nur noch 8 die für die Giraffe fehlen und mir ausgerechnet dass mein armer Elefant bald nicht mehr so alleine rumläuft. Jetzt kommen nur noch Teile für das andere Tier. Es ist scheinbar gewollt, dass man nicht so schnell zum Erfolg kommt. Das frustriert irgendwie auch wenn man sich immer sagt es ist nur ein Spiel.


    Ich weiß dass ich trotzdem weiter spiele weil es mir immer wieder Spaß macht nur wäre es schön wenn Hay Day für mehr Ausgewogenheit sorgen würde.


    So genug gejammert..... ich wünsche allen ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Hogi

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #12

    Ja, dieses Derby ist ein Graus,
    morgen ist es endlich aus!


    Ach, die Erdbeeren waren das kleinste Übel,
    ihr verlang einfach viele Rubel!


    In den Shop zum kleinsten Preis,
    und schon wird Platz für's Vanilleeis!
    Auch die Zeitung sieht dann anders aus.


    Das Fehlen von Hilfe, Stadt, LKW und Mine,
    versauerte jetzt auch mal meine Miene.


    Wenn SC nochmal so was macht,
    wird es einfach ausgelacht,
    Wir legen eine Pause ein,
    und lassen's Derby einfach sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #13

    Ich hab 140 für Erdbeeren verlangt die waren schnell weg. Aber die noch Maschinen kaufen müssen brauchen die Talerchen halt und wollen ihre Arbeit belohnt wissen. Aber am Montag ist endlich Schluß damit.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #14

    @Hogi ,


    ich bekomme auch immer so eine gewisse blumige Farbe im Gesicht, wenn ich dieses leidige Sätzchen


    " Tut und leid, das hat schon jemand gekauft "


    lesen muss. :cursing:


    Dann muss ich auch aufpassen, dass mein Finger nicht irgendwann mal durch mein Phone hindurch piekt. evilgrin


    Demnächst müsste es durch die Erdbeerschwemme doch eigentlich auch eine Lawine an Erdbeermarmelade geben. Ich werde gleich auf jeden Fall noch eine Charge davon kochen.

  • #16

    Kann ich dann nur noch per Post an die Moderation des Forums schicken. :lachtot:

  • #17

    :lachen7: @Marzipan da bestehe ich dann darauf :lol:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Ok, obwohl das erste extreeeeem spannend gewesen wäre :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Dann hätte ich mich ja gleich mit dem Finger im Phone mit versenden müssen und DHL nimmt bei Sperrfracht nach Grösse und Gewicht der Sendung... :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!