Muss mal das Überdruckventil öffnen.

  • #1

    Nein, ich nörgele und beschwere mich nicht, ich stelle nur (von mir aus voreingenommen) nüchtern fest.
    Was ich seit dem letzten Update als "Belohnungen" für einen Schrott serviert bekomme, ist atemberaubend.
    Die Erfolge aus Zeitungsangeboten zu erzielen tendieren gegen Null. Bei mehrzähligen Angeboten Chance gleich Null, ich sehe immer nur noch wie "gerade" jemand (Oder SC) zugeschlagen hat. Auch nicht wichtig, da kein Ehrgeiz mehr vorhanden ist und Hay Day bei mir nur noch am Rande vegetiert.
    Gleichwohl will ich gerne zugeben, aus Neugier und zur Überbrückung der Langeweile viel für kurze Zeitabstände (Zwischen 5 und 10 Minuten) mal vorbei zuschauen.
    Also, wer bis hierhin gelesen hat, runterschlucken, abhaken und nicht antworten. Wünsche Allen dass Sie ihre Freude an Hay Day erhalten aber für SC werde ich keinen Fanclub gründen.
    Danke fürs Mitleid, nun geht es mir wieder etwas besser --- könnte aber auch Satire gewesen sein. pardon

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #2

    :hi: @Happy Day



    ich hoffe, ich darf trotzdem antworten, obwohls eigentlich gar nicht erwünscht ist vain .


    Man darf hier auch mal seinen Frust von der Seele schreiben, auch dafür ist das Forum und seine Mitglieder da. :umarm1: Ist doch alles gut. Und wenns dir danach besser geht, prima..... , auch dafür sind wir HayDayer da :umarm2: .


    Also Frust ist weg, alles gut und ansonsten wünsche ich dir einen Happy Day @Happy Day :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    @Happy Day
    Ich würde gern etwas dazu schreiben... :verlegen:


    Nicht unterkriegen lassen!
    Ich kenne diese Anfälle von "Faxen dicke..." ! miffy Trotzdem mache ich immer wieder weiter stick


    Keine Ahnung warum, kurze Zeit nach den immer wiederkehrenden Anfällen macht es doch wieder Spaß! ?( :jipii:


    Hmmmm, Hay Day Droge...? :krank1:

  • #5

    Auch ich möchte gern etwas dazu schreiben ,


    SC hat bis heute nicht verstanden in solchen Richtungen etwas zu ändern aber damit müssen wir zurechtkommen.
    Für mich persönlich kann sich SC auf den Kopf stellen ich werde niemals aufhören .
    Jetzt mag der ein oder andere vielleicht denken " ja komm erstmal in mein Level "
    Das werde ich und wenn es soweit ist der gleichen Meinung sein wie heute .


    Für mich ist es schon mein kleiner Hay Day Glücksmoment wenn ich jemanden helfen kann von meinen Freunden . Ja richtig meine kleine Hay Day Family im Spiel und hier im Forum. Behaltet die Freude und den Spaß am Spiel vielleicht auch nur mit den Kleinigkeiten die mir persönlich so viel Spaß machen .


    Und zuletzt habe ich noch drei wichtige Sätze für das RL und das Spiel :


    Niemal aufgeben , kein Rückzug und immer weitermachen vain

  • #6

    Alle finden Hay Day toll,
    haben oft die "Schnauze" voll.
    Doch fliegt das Tablet an die Wand
    wirst stille dann im Bauernland.


    Pack das Tablet in ein Tuch,
    schnapp zum Ausgleich Dir ein Buch.
    Was soll ich hier noch lang erzählen
    und kann ein Buch Dir hier empfehlen.


    Den Titel müsst ihr selber finden,
    mit Internet Euch schnell verbinden.
    Gern gebt ich hier noch einen Tip
    und geb ne` Nummer eben mit.


    ISBN 978-3-86882-666-1
    Alexandra Reinwarth


    Ich hab`s gelesen und gewettet
    das Tablet damit auch gerettet.


    :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #7

    Allein der Titel des Buches ist sehr vielversprechend :lachen7:
    Danke für den Tipp :danke1: rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    @Happy Day ,


    da gebe ich Dir doch gleich mal einen Anschluss :


    Will dir die Farm an mannig Tag mal nicht so recht gelingen,
    geht Mensch entweder auf das Klo oder im Chor singen.
    Wenn dass nicht hilft, wird es gerne auch mal schnurzig,
    dann riecht die Raumluft gern' mal rauch- und und furzig.


    Wie wollen wir diesen Missstand daran dann beheben ?
    Zunächst mal Fenster auf und mit Frischluft neu beleben.
    Dann kommt doch schon der Gedanke, ja der alte Geist
    Wie war es damals draussen schön im alten "weist " ?


    Was soll nun die Farm, wenn man aktuell ohnin drüber grämt,
    sind die Tiere gefüttert, drum sich niemand da einmal schämt.
    Nu wart' einmal ab, es gibt noch vieles anderes zu tun,
    drum lass die Farm bei getaner Arbeit gern einmal ruhn.


    Wir wissen ja alle, Hayday ist garnicht mal echt,
    drum finden wir viele das Gameplay grundlegend ja recht.
    Im Leben eines echten Keinbauers sind wir aber garnicht zu Hause,
    darum schieben wir bei sowas online besser ab unz zu mal 'ne Pause.


    Diese Verse klingen zwar etwas hüglich,
    aber beim "Bauern" ist hüglich halt üblich.
    Warum der Abrede hier nun aber wirklich arg zu viel ?
    Hayday ist doch einfach mal ein geschnofftes Freizeitspiel.

  • #10

    Man sieht`s am User Marzipan
    was so`n Landwirt alles kann.
    Sääen, Ernten, Tiere füttern,
    das Wetter schon im Voraus wittern.


    Das sind für mich die wahren Hellen,
    die Tag und Nacht ihr Feld bestellen.
    Wenn auf der Weid` die Kühe grasen,
    mit Treckern durch die Feldmark rasen.


    Und geht der Tag dann mal zur Neige,
    trifft man Ihn in des Dorfes Kneipe.
    Man tauscht sich aus bei Schnaps und Bier,
    die wahren Helden, dass sind wir! hail

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!