Warnhinweise??

Hallo Lady,

Nein, ich habe davon nichts gehört. Sobald in meiner Gemeinschaft jemand aus versehen mal eine Aufgabe löscht, werde ich fragen. Sofern hier noch keine eindeutige Antwort kam, poste ich natürlich.

Viele Grüße,
    Axel

Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

ich habe jetzt zwar auch ein paar Monate kein Derby mal gespielt, aber hinsichtlich weiterer Warnhinweise wurde mir da auch bislang nichts bekannt.

Einfach ganz besonders im Stress ganz genau die Fingerchen kontrollieren. :hey:

Ich habe nie gesehen dass eine gelbe Schrift aufkam, wusste sofort stimmt was nicht und bin raus, habe nicht den Mut das nochmal passieren zu lassen um es herauszufinden

Ich mein, es wäre ja echt gut wenn ein Warnhinweis käme, denn oft ist man sehr schnell beim antippen der Derbywand um Aufgaben zu löschen, darunter hängen dann die genommen Aufgaben der Spieler u von einem selbst, da passiert das ganz fix das man schwupp di wupp auf seine Aufgabe mit dem dicken Finger tippt u löscht.

Ich bin selbst diese Woche nicht im Derby, aber vlt kommen noch aufklärende Berichte von Spielern die mehr dazu sagen können.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich glaube da steht dann "Willst du die begonnene Aufgabe wirklich löschen?"

Hab leider keinen Screenshot gemacht.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!