Städtequiz

@krini hat's herausgefunden...endlich :thumbsup:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh, ich bin aber jetzt nicht gestylt für das Foto, fie können wir das eventuell am Wochenende machen? Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstags nach 2 Wochen Urlaub, heute Morgen Stau, sodass ich eine dreiviertel Stunde später als sonst ins Büro kam und außerdem war der Lift kaputt. Ich musste mich 5 Stockwerke in die Höhe wuchten und dabei hat mir das Wasser quasi bis zum Hals gestanden, so dringend musste ich Pipi (und oben habe ich dann ein Sauerstoffzelt benötigt) rofl .

Oh, jetzt muss ich mir ja was neues einfallen lassen, hm, mal überlegen.

AH, jetzt habe ich es. Es ist eine sehr faszinierende Stadt, in der ich einmal die letzten Tage eines Urlaubs verbracht habe.

Der Name der Stadt besteht aus 2 Wörtern
    Sie ist in Nord Amerika
    Einarmige Banditen

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Ach Herje, schon wieder ich :verlegen: ...na gut, dann frage ich euch mal ob ihr wisst, um welche Stadt es sich hier handelt....

dort kann man in ein paar Tagen, so richtig einen heben :trink3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Stimmt @SyromerB...bald fängt es wieder an, das größte Volksfest der welt :trink6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!