Frage zum Gießen

  • #1

    Da meine Gemeinschaft regelmäßig Derby spielt heben wir unsere Büsche und Bäume zum Gießen für die Leute mit Helferaufgaben auf.
    Jetzt ist mir schon mehrmals passiert, dass die Nektarbüsche auf einmal nur noch abgeholzt werden konnten. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich mich da vertan hatte und die Büsche schon vorher kaputt waren. ;(
    Aber heute habe ich bemerkt, dass über 15 Nektarbüsche, die gestern mit Sicherheit noch belebt werden konnten, auf einmal kaputt waren.
    Wie lange kann man die höchstens aufbewahren? Und passiert das bei allen Büschen und Bäumen oder nur bei den Nektarbüschen?

  • #2

    Wir machen das in unserer gm ebenfalls so.


    Ich hab dort seit Wochen Nekarbüsche zum wiederbeleben stehen.


    Mir ist das von dir beschriebene leider noch nie passiert :denk4:


    Hab gerade extra nochmal nachgesehen. Die sind weiterhin zum Gießen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    ich hab den Eindruck dass sie nur noch 1x wiederbelebt werden können. Habe das Gefühl ich bin nur noch am Büsche kaufen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #7

    Ich habe die Woche noch welche zum giessen freigegeben u heute waren davon 2 dabei die nach dem ernten der Bienen nun Tod sind. Somit sind diese 1x wiederbelebt worden.


    Ja das sollte man im Wiki mal ändern. :thumbup:


    Im SC Forum spricht man auch nur noch von 1x Mal ernten

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!