SC will unsere Vorschläge hören !

  • #63

    Liebe Hay Day'ler


    wir haben eine Aussortierung vorgenommen und möchten folgende Vorschläge von Euch auflisten, die wir im Namen unserer deutschen Community im SC Forum als Vorschläge / Verbesserungen posten werden :


    Deko
    Misthaufen
    Mehr Farmbezogene Deko


    Ernten
    Neues Gemüse / Früchte
    Blumen



    Tiere
    Tintenfische
    Neues Pferd
    Alpaka
    Gänse


    Produkte
    Tintenfischprodukte


    Gemeinschaft
    Pinnwand
    Mehr GM Plätze
    GM Kiste im Shop


    Derby
    Reservierung von Derbyaufgaben mit Stempel
    Derbyaufgaben gleichzeitig bearbeiten
    Faires Derby auch für 1 Mann GM
    Abschaffung der Zusatzaufgabe - Fairness


    Silo / Scheune / Farmhaus
    Eigene Gestaltung
    Bessere Gliederung in Scheune / Silo


    Stadt
    Update Stadt mehr Gebäude
    Blumenladen
    Zugriff auf Zeitung von Stadt
    Persönlicher Zug zum Nachbarn
    GM Zug öfters nutzen (schnellerer Zeitablauf ohne Dias)
    GM Zug teilen (mit einem Zug bei versch. Mitgliedern anfahren)
    Anzeige der abzuholenden Besucher bei GM Mitgliedern



    Nachbarn / Freunde
    HD Telefon - Nachrichten Ausserhalb der GM
    Favoritenreiter


    Sonstiges
    Neuer Geschenkekatalog
    Layout Editor verbessern / vereinfachen
    Verbesserung des Toolzufallsgenerator
    Ernest zum angeln beauftragen




    Ihr habt die nächsten Tage noch die Möglichkeit, weitere Anregungen zu posten.


    Lg Fara :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #64

    Ich finde es nicht gut, dass es zunehmend mehr Tools (Landerweiterung, Stadt, etc.) gibt, die Platz in der Scheune brauchen. Die Scheune ist damit immer voll, es wird schwierig an Derbys teilzunehmen oder einfach den Betrieb aufrecht zu erhalten. Eventuell würde eine eigene Scheune dafür das Problem lösen.


    Dann gibts da noch die Sache mit den Bäumen und Sträuchern. Ich finde es unangemessen was teilweise für Aufträge kommen, die wenig Geld für hohen Aufwand bringen. Jede Beere, Frucht, Honig kostet ja auch Geld, noch dazu muss ich später den kaputten Strauch/Baum entfernen. Bei mir führt das dazu, dass ich viele solcher Aufträge ablehne. Honig-Apfelkuchen beispielsweise produziere ich gar nicht weil er unwirtschaftlich ist.
    Eine Lösung wäre, dass die Bäume und Sträucher nach dem beleben durch andere Nutzer wieder in den Zyklus zurückkehren statt zu verdorren.

  • #65

    Ich würde es begrüßen wenn die Gebäude nicht mit Dias gekauft bzw. erweitert werden müssen.


    Ich habe noch nie Dias gewonnen und bin auch nicht bereits Geld dafür auszugeben. Über das Gebäude mit den Erfolgen kommen leider auch nicht genügend davon rein.


    Außerdem sollte bei zeitgleicher Bearbeitung von derbyaufgaben die Gesamtsumme der zusammengelegten Aufgaben verdoppelt werden. Als Ausgleich dafür das die Zusatzaufwand abgeschafft werden soll. Das hat einige sicher auf die besseren Plätze gesichert sobald das Derby zu Ende war


    Für Bäume und Sträucher die nicht wiederbelebt werden können sollte es ein Lagerfeuer oder einen Kamin geben. Das somit entstandene Holz könnte auch in der Bäckerei, der Suppenküche, der tacoküche oder zum teekochen verwendet werden.


    Die aus dem Traubensaft entstandenen Rosinen könnten in Straßenverkauf angeboten werden. Bisher ist in dem spielt nicht ersichtlich was damit passiert.

  • #67

    Das mit dem Rathaus funktioniert, damit kann man gut die Leute auf sie Gebäude verteilen und bedienen ohne die davorstehenden einsammeln zu müssen. Ich würde es begrüßen wenn die "fertigen" Leute mit Päckchen in der Hand nicht hintereinander vor dem Gebäude stehen würden. Dann kann man besser den einen der kein Päckchen hat einsammeln ohne die andere beiseite schubsen zu müssen.


    Ich sammle die nämlich gern übers Wochenende, damit ich im neuen Derby die stadtbesucheraufgaben machen kann.

  • #69

    Ich muss mal noch eine Idee raus hauen:


    Wie wäre es mit einem Farmer-Skin für sich selbst?
    Wenn man eine andere Farm besucht, dass man auch plastisch zugegen ist?
    Anders herum sind dann auch plastische Figuren auf der eigenen Farm und man sieht, wer und wieviele da gerade so zu Besuch ist/sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!