Illegale Besucher

  • #3

    Hi @Hogi


    Sowas geht!


    Wenn deine Stadt fast voll ist und du Leute bei einem deiner Mitspieler abholst und damit deine Stadt komplett füllst und dann gleich nochmal zu dem selben Spieler gehst und dort wieder Leute abholst (geht ja dann nur noch mit Dias) dann kannst du deine Stadt überfüllen.
    Klappt aber nur, wenn man nochmal zum selben Spieler geht!

  • #6

    Also ich hab es heute mal ausprobiert aus Neugier.
    Hatte 29 Besucher in der Stadt ( von 42 möglichen), habe 10 bei einem Nachbarn abgeholt, ( insgesammt gab es bei ihm 18 zum abholen),
    hab die Besucher bei mir aussteigen lassen ( hatte dann 39 in der Stadt), hab 3 Dias geopfert, und bin mit dem Zug wieder zurück zum besagten Nachbarn.
    Und was ist passiert? Ich konnte 3 Besucher anklicken und in den Zug packen, als ich den 4ten einpacken wollte, kam die Meldung, das die Stadt voll ist. Also war, wie üblich, nach 42 Besuchern schluss.
    Hat bei mir nicht funktioniert, die Theorie von picolino . Lag es an mir? Hab ich was falsch gemacht?

  • #8

    @Chick


    Du musst deine Stadt mit der ersten Ladung komplett füllen, es dürfen keine Restplätze mehr im Rathaus frei sein. Ansonsten war alles richtig. Geht auch nur mit dem Nachbarn, bei dem man gerade geholt hat.


    Hatte es hier im Forum damals gelesen und ausprobiert. Hat auch perfekt geklappt.


    Ich suche mal, vielleicht finde ich den Thread.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!