Hallo ihr lieben....

  • #1

    Ich bin die Kalle und 42 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn, spiele seit 1 1/2 Jahre Hay Day... es macht schon ein bisschen süchtig :D


    Hoffe hier Antworten auf meine tausend Fragen zu finden.... :thumbsup:

  • #4

    :hi: und :hallo: @Kallehausen


    schön, dass du dich angemeldet hast. Dann fang doch gleich mal mit der ersten Frage an..... , dass wir bis zum Wochenende mit den 1000 Fragen durch sind vain


    Ne, Schmarren, wenn du Fragen hast meldest dich einfach, hier gibt es wirklich sehr viel Interassentes zu lesen und zu entdecken. Empfehlen kann ich dir auch unser Wiki, das ist unser Lexikon, sozusagen das geballte Wissen aller User hier....


    Ansonsten noch viel Spass hier bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Danke für das herzliche Willkommen.... Wisst ihr was mir als erstes auf der Seele brennt.... bin mit meiner Gemeinschaft heute unter die besten 3 gekommen.... dafür gab es die bekannten 3 Belohnungen... ich ziehe mir mein "Pferde-Topiari" auf meine Farm und dann isses plötzlich weg.... einfach so... und im Laden nirgens mehr zu finden.... ;( das macht mich so traurig....

  • #6

    @Kallehausen


    Oftmals ist es so, dass es sich quasi versteckt hat ;) . Bewege mal die Gegenstände, die in der Nähe liegen, wo Du es hinstellen wolltest. doofy


    Oft wurden schon "verloren gedachte" Sachen, hinter der Scheune oder Maschinen etc gefunden. 8o


    Mit dem Finger verrutscht man leicht ohne es wirklich bewusst wahrzunehmen.


    Probiere es mal aus u gib uns Bescheid ob es aufgetaucht ist :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    :welcome: und viel Spaß hier mit uns.


    Drück dir die Daumen, dass du es schnell wieder findest. Das hat sich mit Sicherheit irgendwo auf der Farm versteckt :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    So endlich wieder Zeit....


    Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen.... :verlegen:


    Ich hab echt schon alles durchsucht.... allerdings wo soll sich ein Pferdetopiari schon verstecken.... das müsste ich doch sehen.... search eigentlich unmöglich.... :?:


    Ich muss wohl weiter suchen.... fie


    LG an Euch

  • #9

    @Kallehausen


    Wenn Du alles abgesucht hast u Gegenstände mal gerückt hast um zu schauen ob es sich dahinter versteckt hat, kannst Du auch den Support über das Zahnrad oben links im Spiel anschreiben.


    Dein Spielverhalten wird ja gespeichert u vlt können die für Dich herausfinden, was mit dem Topiari passiert ist. ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!