Keine richtige Verbindung

  • #41

    @Helena


    Ich Versuche für Dich was rauszufinden.


    Bitte gibt mir bis mind morgen Zeit :thumbup:


    Helena, bitte sag mir noch wie Deine Farm abgesichert ist, mit FB / Google+ ? Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #42

    vielen Dank :) bin mit FB und Google verbunden. Lass dir Zeit, die Tiere werden es schon überleben, ich auch...schönen Sonntag :)

  • #44

    Hallo zusammen ,


    habe dasselbe problem spiele schon seit 2 jahre und immer ging alles wie es sein sollte...seit letzter woche gehts es nicht mehr übers w-lan bin auch bei unitymedia und habe den router connect...mein tablett ist von letztes Jahr also net alt...habe auch schon alles probiert sogar wifi deaktiviert vom router.
    Ist einfach nur nervig hmmmm

  • #45

    @Martina63


    Du müsstest Kontakt mit Unitymedia aufnehmen ( die haben derzeit Probleme ) und Dein Problem schildern.


    Auch würde ich überprüfen ob Dein Router ein Systemupdate vorgenommen hat und somit Veränderungen im Verbindungslauf hergebracht hat.


    Das ist ein Verbindungsproblem und da wird leider weder SC noch wir hier helfen können.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #46

    Ich warte mal bis Morgen ab, Derby Ende und hoffe das es wieder geht. Habe viele Kommentare im playstore gelesen...alle haben seit 2-3 Wochen das gleiche Problem...zum Glück haben wir im Moment schönes Wetter, also raus in die Natur...das Spiel soll warten. :weinen1: :weinen1: :weinen1:

  • #48

    Seit Tagen komme ich nicht mehr ins Spiel, weil ständig die Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" erscheint.
    Alle Tipps und Versuche um wieder reinzukommen, sind gescheitert. Ich bin sehr verärgert...
    wer kann mir helfen?

  • #49

    Ich habe auch regelmäßig Probleme ins Spiel zu kommen oder fliege genauso regelmäßig wieder raus. Ich kann nur das an Internet benutzen was die jeweiligen Anbieter vor Ort im Angebot haben, weil alles andere halt nicht angeboten wird. Ich habe auch schon mit dem jeweiligen Gerät vor dem Router gekniet in der Hoffnung das es besser wird. Außer kaputte Kniee hat es leider nichts gebracht.


    Ich denke auch das es an Supercell liegt. Es ist wie mit jedem anderen Programm, spiel etc. auch, je mehr drin sind umso langsamer wird es und umso öfter fliegt man raus

  • #50

    @barbfarm


    Was für ein Gerät nutzt Du ?
    Welches Betriebssystem ist drauf ?
    Welchen Router hast Du ?
    Hast Du Änderungen an den Geräten vorgenommen ?
    Haben Deine Geräte Systemupdates vorgenommen ?
    Hast Du den Router Mal ausgeschaltet, kurz gewartet und wieder eingeschaltet ?
    Hast Du an Deinen Gerät den Cache komplett geleert, Hay Day vollständig geschlossen und das Gerät Mal runter /- wieder hochgefahren ?
    Was erscheint, wenn Du versuchst Hay Day zu öffnen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!