• #103

    Viele berichteten davon, dass sie nachdem Pandora zugeschlagen hatte eine Zeit lang ruhe hatten.


    Es ist jedoch was den Einstellpreis betrifft, davon abhängig, wie der Bot konfiguriert wurde. Wenn es nur um das abgreifen der Tools geht, ist Pandora der Preis egal. Wie gesagt, das ist abhängig von demjenigen der Pandora auf die Hay Day Welt losgelassen hat. :seriously:


    Ist dieser auf Tools abgreifen konfiguriert, erfolgt die Suche danach und das abgreifen blitzschnell. Es ist halt eine Programmierung und die ist schneller als unsere Finger beim Shopeinkauf. :S


    Eigentlich möchte ein Bot ja unauffällig auftauchen, daher hat sich schon lange die Frage gestellt, ob es sich bei Pandora um nur 1 Bot handelt oder um verschiedene nur mit dem gleichen Namen um Verwirrung zu verbreiten und das aufspüren zu erschweren. golly


    Leider werden wir immer damit leben müssen, solange es Botprogramme gibt und Menschen, die dies ausnutzen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #104

    Danke für Hoffnung bringende Antworten.Mir hilft schon, dass es zumindest Aussicht gibt auf ein Ende,in meinem Shop Pandora zu bedienen! Bei mir übrigens zum Vollpreis.
    Das wieso? warum? ist nicht meine Frage, sondern ob das wieder aufhört! Denn so macht das Spiel echt keinen Spass, wenn ich Tools nicht mehr an meine Nachbarn, oder Zweitfarm abgeben kann, weil Pandora für immer in meinem Shop lauert ninja
    Hab es übrigens auch SC geschrieben, zurück kam eine Standardantwort ohne hilfreichen Inhalt, dafür innerhalb von 10 Minuten.
    Drückt mir und meinen Nachbarn die Daumen, dass ich wieder in Ruhe gelassen werde!! :)

  • #105

    @Cecile


    Es kann leider niemand eine Garantie geben, das Pandora nicht wieder bei Dir auftaucht.


    SC arbeitet an den Bots, allerdings ist das keine leichte Sache, denn täglich werden neue Bots in die Hay Day Welt losgelassen.


    Wenn Du eine Standardantwort vom Support erhälst musst Du nochmal schreiben, bei den meisten ersten Meldungen werden Standardantworten versendet, es werden dort bestimmt
    ( wie bei vielen anderen Supports ) Schlüsselwörter rausgefiltert u dadurch eine passende vorformulierte Antwort versendet. Daher kann ich Dir nur den Rat geben, solltest Du mit der Antwort nicht zufrieden sein, nochmals u nochmals den Support anzuschreiben.


    Ich drücke Dir fest die Daumen, das Du Ruhe vor Pandora bekommst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #107

    Da es sich um ein Onlinespiel handelt, liegt die Antwort auf der Hand. Der Bot ist eine Manipulation am Spiel / Server.


    Aber ich denke wir sollten nicht zu tief in die Bot-Untergrundwelt abdriften.


    Für uns Spieler sollte das wichtigste sein, das SC den Bots den Kampf angesagt hat u nach u nach Bots auslöschen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #108

    Dieser Dog Bot ist ein automatisiertes Progaramm und dazu kreiert, sich bestimmte Dinge aus den Läden der Spieler zu holen. Betrieben wird er von Hackern. Diese werden dann für echtes Geld weiterverkauft? Es gibt genug, die dafür zahlen. Einmal im Laden verbleibt er dort als Schläfer, da er sich die ID der Farm abspeichert. Kann also jederzeit wieder aktiv werden.


    Erste Hilfe kann sein...
    Die nächsten Tage nicht mehr tauschen.
    Hintereinander Unmengen Weizen verkaufen. Oder auch anderes wie Mais.
    Ingame Liste löschen.
    Versuch, die IP durch Router-Neustart zu ändern. Allerdings sind die Farmen mit der Farm ID bei den Hackern gespeichert. Beispiel-Bild kann ich nicht hochladen, Datei ist zu groß.

  • #109

    Jaida: genau diese Angst hatte ich, dass nun meine Farm abgespeichert ist und ich es nicht mehr los werde.


    Das wäre für mich das Aus für das Spiel, da ich für meine Nachbarn täglich Tools im Shop, mindestens 1x als letzten Spielzug über Nacht, deponiere.
    Wenn das nicht mehr möglich ist, weil die Tools an PANDORA gehen, höre ich auf. Wirklich ärgerlich...
    Mir gehts dabei auch nicht um Münzen, da ich zum Vollpreis einstelle, aber ich inseriere auch nie Tools, da meine Nachbarn immer dankbare Abnehmer waren bislang.


    Was solls, wenn SC das nicht in den Griff bekommt, hat man eh keine Chance
    und ich mehr Freizeit!

  • #110

    Nun ja, Tools über Nacht in den Laden zu setzen is eh keine gute Idee. Habe ich auch mal gemacht für ein Mitglied meiner GM. Geholt hat sich die Kiste mit den Pfählen dann Greg. Seitdem lege ich keine Tools für länger mehr rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaida ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!