• #113

    hallo, sicher kann ich es nicht sagen aber hab vor einiger Zeit mit wem getauscht und Pandora war bei ihm im Shop schneller als ich. Mich hat es aber gsd noch nie erwischt. War es Glück oder ich kann deine Frage mit Nein beantworten

    LG Cindy :draussen2:

  • #116

    Mich hat es jetzt auch erwischt. Wollte einem GM-Mitglied ein paar Tools geben, Pandora war jedes man schneller. Hab das Problem seit gestern. Ohne testweizen, ohne Inserat. Auch egal an welche Stelle ich die Tools einsetze, innerhalb von 2 Sekunden sind sie weg. Hat jemand einen Rat, ohne dass ich mir alle Seiten durchlese? Hab schon meine komplette Freundesliste, Beobachter etc. gecheckt, keine Pandora dabei natürlich. Echt ärgerlich

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #117

    Mich hat es jetzt auch erwischt, bei meiner Zweitfarm.
    Dort gibt es keine Beobachter, ich fülle keine fremde Kisten, ich gieße keine fremden Büsche und Sträucher, ich setze äußerst selten Inserate.
    Aber dort stelle ich oft die Tools für meine Gemeinschaft ein.
    So auch diesesmal, was ich auch so an supercell kommuniziert habe. Also dass ich Tools an meine Gemeinschaft weitergeben wollte.
    Supercell hat mir auch relativ schnell geantwortet.
    Leider kann ich die Antwort nicht hochladen, weil sie zu groß ist, wieso, warum auch immer ?(
    Der wichtigste Satz lautet: wir überlegen, bei zukünftigen Updates möglicherweise eine Funktion anzubieten, mithilfe der Spieler einen gewissen Einfluss darauf haben, wer Zugriff auf ihre Farm erhält.


    Ich hoffe, dass es bald soweit ist!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktus97 ()

  • #118

    Die Idee ist ja nicht schlecht "Einfluss auf den Zugriff der Farm" NUR erkennt man auch nicht unbedingt am Namen, ob sich dahinter eine Botfarm verbirgt. Ausser bei Pandora, ist ja nun mehr als bekannt.


    Es sei denn, die Einstellung ist ähnlich wie bei FB etc " wer darf alles meine Farm besuchen" Auswahl zwischen Freunde, Beobachter, etc oder alle. ( Wäre schön ein Schutz, ohne Inserate )


    Aber das Risiko bleibt ja irgendwie trotzdem sobald man ein Inserat in die Daily Dirt setzt, da können Bots weiterhin Zugriff haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #119

    Wenn Pandora, wie hier geschrieben, nicht mit der Farm verbunden wurde, weder bei letzte Helfer, Freunde oder sonstwas auftaucht, was soll es bringen das man bestimmen kann wer die Farm besuchen darf?


    So schwer sollte das mit der Einschränkung eigentlich eh nicht sein. Die Tage wie lange diejenigen denen man geholfen hat, die Farm besuchen können wurde schon mal reduziert. Das könnte man auf 0 stellen.
    Alles andere kann ich aufpassen wer in den Listen steht.
    Aber wie bereits geschrieben: pandora kommt auf anderen Wegen (Hack) auf die Farmen. Da wären die Einschränkungen sinnlos.
    Außer wenn es eine Einstellung gibt: botfarmen erlauben ja oder nein :lachen7:

  • #120

    Je nachdem wie der Bot konfiguriert wurde.


    Wird er auf's abgreifen von Tools komplett durch den Server geschickt = null Chance dem Bot zu entgehen


    Wird er auf das abgreifen von tools in der Daily Dirt konfiguriert = darf man halt keine Inserate setzen


    Der meisten lassen die Bots auf den Server los !


    Für manche mag eine Einstellung, wer darf alles auf meine Farm vlt nützlich sein, in welcher Form auch immer.


    So lange es Menschen gibt, die Bots einsetzen, so lange wird es diese in Hay Day geben. SC kann den Server zwar immer Mal wieder bereinigen ( wie sie bereits sagten ), doch sind die weg, sind schon neue Bots in die Hay Day Welt ausgesetzt worden. Ein endloses Spiel.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!