Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)
- Meli88
- Geschlossen
-
-
-
#202 Ich glaub ich hab’s .
Man spielt das Derby wie immer . Nur muss man sich Aufgaben nehmen um das Bingoboard voll zubringen
Das können 320 oder auch weniger sein . Im Spiel unter Info sieht man es gut also Aufgaben mit einen Stadtbesucher , Speck , Wolle und Hilfe dann hat man eine Reihe voll .Genauso seh ich das auch. Bei der Bingotafel geht es nicht um die erspielten Punkte sondern reinweg um den Aufgabentyp. 4 in einer Reihe oder diagonal heisst Bingo und man hat nen Extrapreis gewonnen.
Und es heisst das noch mehr Taktik von jedem einzelnen gefordert ist denn man kann zum Beispiel nicht nur Stadt oder Boot oder Mine machen sondern man muss nen Mix aus verschiedensten Aufgabentypen abarbeiten um seine persönliche Bingotafel vollzubekommenden
-
-
#203 @Sannie171100: Muss sich halt lohnen. Von den vorgeschlagenen Reihen, hätte ich noch nie eine gehabt
-
-
-
-
-
-
#207 @GoldenSunshine
Denke mal schon. Man muss halt Glück beim löschen haben oder wenn halt die eine Kombination partout nicht kommen will dann halt auf ne andere umschwenken -
-
-
#209 Aber für sowas mach ich doch nicht die doofen Aufgaben nono
Warum sind den Aufgaben doof? Klar ist nur Speck sammeln zum Bsp nicht der Brüller aber man könnte das nutzen um schon ne Spiegeleier-Aufgabe oder was ähnliches vorzubereiten.
Man muss dann halt schon an weitere Aufgaben denken, sich mit der Gemeinschaft absprechen und vorausplanen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!