Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #31

    Wer kann mir helfen ?..
    Will das Spiel laden, erscheinst Fenster mit „neues Update verfügbar“. Klicke dann auf „herunterladen“. Dann erscheint App-Store Update von HayDay. Kann dort aber nur „öffnen“ anklicken. Wenn ich das mache , erscheint wieder das HayDay Startbild mit dem Update-Hinweis. Also ein ewiger Kreislauf.
    Wenn ich allerdings App-Store anklicke und auf Updates gehe, ist von HayDay weit und breit nichts zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy gerry ()

  • #33

    dein ernst ??
    1. hab ich die frage beantwortet
    2. bin seit fast 1 jahr in diesem forum und genau wegen so dummen aussagen hab ich noch nie was gepostet von meinen videos


    dachte man kann ja mal machen weil viele sowas auch gerne schauen
    aber leider giebt es immer so leute wie dich die rumnörgeln

  • #34

    Hallo
    Bräuchte eure hilfe SOS
    Habe nach dem update das spiel geöffnet und wurde zur aktualisierung
    In den appstore geschickt
    In meinem appstore ist aber kein update vorhanden
    Wede immer wieder ins spiel geschickt ....
    Hinwei.... aktualisierung im appstore
    Woran kann das liegen
    Kann mir jemand helfen

  • #38

    An alle die das Spiel noch nicht laden können!


    Versucht es mal mit Zwischenspeicher leeren und AppStore neu laden.
    Das Update wird gerade Weltweit eingespielt und daher kann es zu Verzögerungen kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!