Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #62

    Erika, schaust du nach den neuen Blumen auch bei den Feld Früchten? Die werden dort angebaut, bei mir waren sie da, kein Problem.


    Ich hab dafür ein anderes. Hab die Derbybelohnungen nach dem Update eingesammelt, Belohnungen gemischt und da einen der neuen EP Booster erwischt. Den natürlich genommen, glücklich vor mich hingefarmt, und plötzlich ließ sich das Spiel nicht mehr laden, ich flog immer raus. Als ich endlich wieder reinkommen, war der neue Booster weg ;(
    Dafür hab ich als Neuigkeit noch, dass nach dem Mischen die festen Booster Hufeisen weg waren. Mein EP Booster war in einem der Puzzle Hufeisen mit drin.

  • #63

    Hier iOS ohne neueste Update von iOS ... hd läuft ohne Probleme und ging ohne probs zu laden

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #66

    @JustAFarmeR


    Danke ... Habs gefunden und klar im Vorteil wer lesen kann :facepalm:


    Ja, stimm ich dir zu. Für Derby is das nix. Aber um kleinen Farmern verstärkt zu helfen ist es von Vorteil :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #69

    Oh manno, und dabei zählt Geduld nun echt nicht zu meinen Stärken. Die Softwarewartung ist abgeschlossen, jetzt hänge ich wieder in der Endlosschleife.
    Aber an alle, denen es genauso geht:
    Irgendwann schaffen wir das !!! ^^
    Und an alle, die es geschafft haben: Ganz viel Spaß beim Erkunden der Neuigkeiten :)

  • #70

    @Geeny


    Ich fühl wirklich mit dir und drück Daumen, dass es hoffentlich bald klappt.


    Dafür informieren wir dich und alle anderen, die noch warten müssen, mit allen Neuerungen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!