Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #73

    Lest doch mal den Verlauf, bevor ihr alle postet, dann wisst ihr, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #74

    Dieses Problem haben wir auch, aber keine Angst Du bleibst im Derby, hoffe sie werden das bald wieder herstellen.
    Begönne Derbyarbeiten laufen weiter, Chat nicht möglich, ein Hoch aufs neue Update

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #76

    Jeder schreibt hier. Das das geschriebene auch mal gelesen werden sollte, wollte ich nicht extra schreiben.


    BITTE LEST DAS ZUVOR GESCHRIEBENE !!
    :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #77

    Den Verdacht hatte ich ja schon beim mittlerweile legendären Angelderby bzw. Aufgaben-lösch-Derby....
      :wacko: mal sehen, wie lange es dauert. Wollte eigentlich mittlereild meine erste Aufgabe erledigen. Naja, hoffentlich lassen sie mich überhaupt wieder rein ins Derby.. rofl

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #80

    In diesem thread is es ja schon fast spannender als auf meiner Farm :lachen7:


    Wahnsinn wie schnell Beschwerd wird - anstatt man einfach nur mal die Augen aufmacht und nachliest ...


    Sorry aber das musste ich loswerden!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!