Hallo, in unserer Gemeinschaft können wir das Derby nicht machen. Beim Öffnen erscheint die Nachricht, dass wir uns dadegen entschieden haben. Das stimmt aber gar nicht. Endlich mal ein Derby, bei dem neue Sachen sind und wir dürfen nicht mitmachen. Ätzend!
Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 vielleicht hat der Praktikant mal wieder geschlampt bei SC
Den Verdacht hatte ich ja schon beim mittlerweile legendären Angelderby bzw. Aufgaben-lösch-Derby....
:wacko: mal sehen, wie lange es dauert. Wollte eigentlich mittlereild meine erste Aufgabe erledigen. Naja, hoffentlich lassen sie mich überhaupt wieder rein ins Derby.. rofl -
-
-
#79 Wenn ich mir eine Derbyaufgabe aussuchen will, steht da, das ich mich von der derby teilnahme diese woche abgemeldet habe. Das stimmt aber nicht. Und den Haken hab ich unter Einstellungen auch nicht entfernt. Nachrichten an die Gemeinschaft kann ich auch nicht schicken.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!