Hay Day Halloween Event

  • #61

    Komisch... Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.

  • #65

    @baumkuchen222


    iwie komm ich da net klar


    61 Kerzen brauchen doch ca 1Std 45Min, wenn ich das hoch rechne sind das dafür 106Std 45Min da wären ja dann 4 3/4 Tage


    das Derby hat aber erst am Di begonnen, bzw die Mitteileung glaube ich einen Tag füher


    also ich versteh sowas net


    Sorry das ich da mal nach hack

  • #67

    Hallo,


    das ist doch ganz einfach.


    1. hatte ich geschrieben, dass ich NICHTS mit Dias beschleunigt habe


    2. Ich habe ich bereits ab Samstag Kerzen auf Halde zu produzieren, weil ich eh kaum noch welche in er Scheune hatte. Es lagen Dienstag zu Derbybeginn also schon ca 40 Kerzen vor der Maschine zum abholen.
    Das geht natürlich nur, wenn die Scheune immer gut gefüllt ist, und man beim Maschine füllen keine Kerzen einsammelt.


    Das gleiche habe ich auch ab Montag früh, als klar war, was kommen würde mit Beerenkuchen und heisser Schokolade gemacht.


    Übrigens sind die Kerzen noch 11 x am Brett erschienen

  • #70

    @baumkuchen 222 ,


    wie konntest Du am Dienstag 40 Kerzen vor Deiner Maschine zur Abholung liegen haben, wenn eine Produktionsmaschine maximal auf 9 Produktionsplätze ausgebaut werden kann . ?(




    Kerzenmacher


    Demnach hättest Du für die trotz Vorproduktion noch verbleibenden 52 Kerzen somit etwa 3 Tage & 18 Stunden benötigt. Mindestens 1 - 2 passende Schübe musst Du also eingesetzt haben.


    Ich darf also mal unterstellen, dass Deine Farm schon sehr weit fortgeschritten ist mit vielen Maschinen @9 Produktionsplätzen und einer recht grossen Scheune mit mehreren 1000 Lagerplätzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!