Beiträge von malo61

    Nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder meine Farm umdekorieren. Sobald ich aber den Bearbeitungsmodus angeklickt habe, bin ich aus dem Spiel geflogen. Handy nochmal neu gestartet - das gleiche. Raus aus Hayday und wieder rein - das gleiche. Dann hab ich hier gelesen, dass man alle anpassbare Deko erst aufstellen und dann wieder einlagern soll. Hab ich gemacht. Und jetzt geht der Bearbeitungsmodus wieder.

    Ist ja seltsam, dass das bei einem funktioniert und bei dem anderen nicht...

    Tüti: Genau das hab ich auch bekommen. Ein Küken, toll...


    Dazu kam noch ein Paket mit 20 Diamanten. Mein Verkaufsstand und mein Lkw sind nicht mehr, wie sie waren, das Farmhaus hat jetzt wieder das Aussehen wie vor dem ganzen Theater hier.


    Die Münzen im Tal sind immer noch futsch. Eine ganze Talsaison umsonst geackert. Farmpass umsonst? Nein.


    War ja 'ne super Wartung. Die schöne Windmühle aus dem Tal wäre mir lieber gewesen als die Dias ;(

    Die Erweiterung des Reservats gefällt mir ausgesprochen gut und auch über die neuen Tiere freue ich mich sehr.

    Aaaaaber... Warum so viele neue Produkte? Wo soll man die lassen? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber meine Scheune ist immer knapp vor voll. Allein für die ganzen Scheunen-/Silotools + Landerweiterungsgegenstände braucht man ja schon Unmengen an Platz. So schön die neuen Produkte auch aussehen, aber eine extra Scheune nur für Tools zusätzlich zu der für Produkte hätte ich besser gefunden. Jetzt krieg ich wieder Platzprobleme... :(

    Hallo!


    Seitdem ich HayDay spiele, spiele ich auf einem iPhone 6. Wie und ob ich mich damals beim allerersten Spielen anmelden musste, weiß ich überhaupt nicht mehr. Vielleicht konnte ich das Spiel einfach downloaden und dann anfangen? :nixweiss2: Keine Ahnung.


    Jetzt habe ich mir ein neueres iPhone gegönnt. Wenn ich dort das Spiel downloade, komme ich dann automatisch zu meiner Farm oder ist die dann weg? Sollte ich mir evtl. vorher eine Supercell-ID zulegen? Bisher bin ich weder damit, noch mit Facebook verbunden.


    Was ich natürlich auf gar keinen Fall möchte, ist, dass ich das Spiel auf dem neuen Handy downloade und dann nicht an meine Farm komme und quasi bei Null wieder anfangen muss. Bin jetzt bei Level 106 und das wäre mega ärgerlich dann...


    Ich dachte, ich frag mal hier nach, wie das alles funktioniert und was ich machen muss, bevor ich das alte Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze und dann blöde aus der Wäsche gucke, weil auf dem neuen Handy meine Farm futsch ist... :augenroll:


    Wenn ich also jemand Tipps geben kann, was ich zu tun habe - ich wäre echt sehr dankbar!!!