Bingo Derby

  • #1,682

    Ich bin alleine im Derby und wir sind nur Amateurliga, das heisst 6 Aufgaben bzw. 7 unter Einsatz von Diamanten. Somit sind - im optimalen Fall- maximal 2 Bingoreihen möglich. Bei dem wahnsinnigen Aufwand und dem Glücksfaktor können die mir gar nicht genug Belohnungen anbieten.

  • #1,683


    Alles klar!

    Dann entschuldige ich mich in aller Form!

    Das wusste ich nicht. Aber das ändert selbstverständlich quasi alles. Aufstieg ist wichtiger als n BINGO!



    Ich bin auch Einzelkämpfer.

    Aber CL!

    9 bzw 10 Aufgaben!


    Zum Schluss hing alles an der Frage „Ananas oder Käsekartoffeln“? Ananas kam zuerst ….

    Und was soll ich sagen?

    Geschafft!


    IMG_0506.jpeg

    MERCI!

    Vive la France! Vive la République! Vive la Démocratie!

  • #1,685

    schnellchen ich glaube nicht das du gelöschte Aufgaben reaktivieren kannst - höchsten Aufgaben die von der Zeit her abgelaufen sind, die sollten reaktivierbar sein. Gelöschte Aufgaben sind meines Wissens nicht mehr wiederherstellbar

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1,686

    Vielen Dank - ich habe es fast befürchtet. Leider sind wir dadurch aus de Top 3 geflogen. Egal … beim nächsten Mal gucke ich genauer, wo ich klicke ;)

  • #1,689

    Habe fast alle Aufgaben fertig, aber die Schafe laufen immer noch :augenroll: Ich werde wohl auch noch den ganzen Tag Wolle scheren. Wer denkt sich so doofe Aufgaben aus? Wenn es wenigstens einen Schub dafür gäbe! 6 Stunden bis zum Nachwachsen der Wolle, 5x muss man scheren, das macht 24 Stunden für die Aufgabe. Plus die Nacht, ich habe nämlich länger als 6 Stunden geschlafen.

    :frühling4: Blümeley

  • #1,690

    Ich habe auch lange gewartet diese Aufgabe zu starten, aber als so gar nichts passendes kam hat eine Farm die Wolle und eine die Schiffe gemacht.

    Hatte erst überlegt, die letzten 3 Schafe mit 24 Diamanten zu beschleunigen, aber auf die 6 Stunden kam es dann auch nicht an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!