Bingo Derby

  • #4

    Ich muss mir das nochmal in Ruhe durchschauen, allerdings habe ich mitbekommen, dass andere GM Mitglieder mithelfen können bei einer Aufgabe um diese schneller zu erledigen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Eine kleine GM hat hat gar nicht entsprechend viele Aufgaben, mit viel Glück schafft man eine Reihe Bingo. Es gibt zwei Arten Bingo, eine mit Derbypunkten und eine mit Belohnungen. Das bedeutet, dass die großen GMs die WRL anführen werden und die Kleinen chancenlos sind. Aber das Spiel ist ja auch für große GMs konzepiert :/
    Ich finde es auf jeden Fall eine schöne Idee

  • #6

    Interessant ist es auf jeden Fall und ich denke, wenn wir alle das Bingo Derby hinter uns haben sind wir schlauer und bekommen ein Gespür dafür. Wir sind auch eine kleine GM, mal schauen wie es wird.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hottel ich glaube eher das Gegenteil. Wir stehen - als große Gemeinschaft - schon vor dem Problem, dass nicht alle den Chat lesen. Und die 320er sind auch nicht so häufig und dann sollen sie gelöscht werden oder an der Tafel stehenbleiben, weil man die Aufgaben an der Ecke zuletzt machen soll??! Das geht, glaube ich, nur in sehr gut organisierten großen Gemeinschaften. Frage ist auch, ob dann wieder der Treppchenplatz dafür draufgeht ... ich bin da noch skeptisch.
    Aber auch der Meinung, dass man das auch erst nach dem ersten Bingo-Derby wirklich beurteilen kann. Wir sollten das alle einfach mal entspannt ausprobieren ...

  • #8

    @traumtaenzerin so sehe ich das auch. Fürchte schon den Ärger, wenn jemand eine "falsche" Aufgabe macht und so ein Bingo entsteht, obwohl man das gar nicht haben wollte. Sobald 1 Reihe fertig ist, ist das Spiel ja vorbei, man kann nicht noch eine machen danach. Nur gleichzeitig fertig machen für mehrere.

  • #9


    Wenn in einer Reihe pro Aufgabe 0/4 verlangt sind, benötigt man für eine Reihe Bingo 16 Aufgaben. Ein Spieler darf 9 Aufgaben erledigen. Ich denk das ist zu schaffen. :D
    edit: Vorrausgesetzt man ist in der CL, bezüglich der Aufgabenanzahl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!