Wochenevents-Diskussionen

  • #322

    Auf meinem Bild kannst du sehen das nur eine Rolle dabei war, keine sonstigen etweiterungsgegenstände.
    Keine LEW.

  • #325

    @Ydi
    wie willst du denn eine erweiterungs Rolle gewinnen wenn keine drinne ist im Glücksrad . Meine Frau hatte auch keine drinne und ich sowieso nicht weil ich fertig bin . Da ist sicher wieder was schief gelaufen bei hay day aber das sind wir ja gewohnt diese Woche denn ging doch alles schief was schief gehen konnte das mit dem Helfer event hat viel später angefangen dann hast aufgehört und 5 min ging es weiter dann lkw event mit Belohnungen für Silo und scheune ging los paar min später wars weg als ich wieder nachgesehen hab war lkw event mit doppelten Münzen nun das Glücksrad das lanerweiterunen drinne sein sollen und es ist nicht mal eine drinne . Bin mal gespannt ob das morgen mit dem Schiff was wird da solls ja bis 5 puzzelteile geben . Na was solls morgen früh um 9 Uhr wissen wir was los ist


    Ein gesegnetes und frohes weinachtsfest wünsche ich allen hier

  • #330

    @ marzipan
    denke mal nicht das es ein versehen war da ist wieder etwas voll daneben gegangen. Das ist ja immer so nach einem uptate . Sie haben ja geschrieben das vier erweiterungs rollen im Glücksrad sein sollen damit die changs größer ist auch eine zu gewinnen aber wie ihr seht der eine hat gar keine der andere gerade mal eine und der dritte hat drei rollen drinne . Wenn hay day was auf seinen Ruf geben würde hätten sie jedem der keine rolle im Glücksrad hatte eine rolle mit der Post von Alfred gesendet. Aber ich glaube da warten wir lange drauf da fällt er weinachtsfest und Ostern auf den gleichen tag . Ist nur traurig das man da nichts gegen machen kann . Die können uns nur Vorschriften machen aber sie lassen sich absolut nichts sagen und das ist traurig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!