Wochenevents-Diskussionen

  • #342

    @Marzipan ,SC hat uns das nicht verschwiegen. Es wurde sogar extra darauf hingewiesen,
    dass der Glücksradwagen bis Eventende stehen bleibt!


    Hier der´Originaltext in der Hilfe:


    Wünsche der Community:
    Derby mit Überraschungsaufgaben! Ab Anfang nächsten Jahres.
    • Neue Stadtaufgaben im Derby
    • Neue Schübe für den Angelbereich und die Stadt
    Verbessertes Glücksrad-Ereignis: Bild auf der Ereignistafel; beginnt und endet zu denselben Zeiten wie andere Ereignisse; der Glücksradwagen bleibt auf deiner Farm, bis das Ereignis vorbei ist.
    • Halte Ausschau nach neuen Ereignissen im Angelbereich!
    • Besondere Weihnachts- und Neujahrsereignisse: Mach mit und verdiene dir exklusive Dekorationen!


    hier der Link https://supercell.helpshift.co…t-s-new&f=what-s-new&l=de

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #344

    In einem anderen Thread fand ich diesbezüglich auch die Info, das das Glücksrad jetzt immer um 9:00 Uhr statt zuvor 01:30 bis 02:30 Uhr respawnen soll.

  • #347

    @ fara
    ja das haben wir schon mehrmals gemacht . Beim ersten mal nur beim tablet und es ging nicht dann haben wir noch mal alles gelöscht auf dem tablet und auf dem Handy und es hat auch nichts gebracht . Weiß einfach nicht woran es liegt aber ich denke der fehler liegt bei hay day und das sind ja nicht die einzigen Sachen die nicht funktionieren habe beim derby eine aufgabe genommen mache die Aufgabe und sie zählt nicht da war die Aufgabe im Papierkorb dann habe ich 2 mal je 3 puzzelteile in meinen Belohnungen drinne gehabt als ich sie heute morgen einsammeln wollte waren einmal die puzzelteile weg und drei schrauben drinne . Bin langsam am verzweifeln hier .mach jetzt schon laufend Screenshots damit man es beweisen kann wenn was ist aber das ist nicht normal und kann nicht an meinen Geräten liegen

  • #348

    @fränky57


    Das es pauschal an Hay Day liegt, kann ich nicht bestätigen.


    Ich spiele auf einem alten Samsung Tab 2 und mein Hay Day Update wird automatisch problemlos geladen, ich hatte weder das Problem mit dem Glücksrad noch was anderes.


    Somit funktioniert Hay Day bei mir problemlos.


    Mit dem Derbyproblem bleibt Dir leider nix anderes übrig als einen Screenshot an den Support zu schicken.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!