Wochenevents-Diskussionen

  • #504

    Das ist ja der Knaller. War also doch ein Bug. Stehe jetzt bei 7/10. Aber ich weiß, dass ich 5 Spitzhacken bekommen hatte und 4x scheunen-Bretter. Bei mir absolute Mangelware! Und ich meine, ich habe die noch! Also die 5 Spitzhacken und die 4 bretter! 2 rosa Gutscheine waren noch dabei, das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber bei den brettern und den Spitzhacken bin ich mir sicher, dass die mir gutgeschrieben worden sind... na dann „Sport frei“, noch schnell 50 stadtbesucher fertig machen und dann gibts hoffentlich noch mal 4 Bretter und 5 spitzhacken :D

  • #508

    @Ydi, ja das mach ich gern. Hatte ja weiter vorn das Bild gepostet. ;) Ich gucke mal, ob es nochmal die gleichen Preise gibt.

  • #509

    @Ydi ich bin nun fertig mit den Stadtleuten und bei mir kamen tatsächlich nochmal die gleichen Belohnungen wie vor dem Bug.
    1 Markierungspfahl und 3 Spitzhacken bis zum erreichen des persönlichen Ziels, die waren dann eh geblieben, weil ich schon so weit gekommen war, als sie ihren Fehler bemerkt hatten


    Und dann gab es 3 Holzhämmer, 5 Schaufeln und 5 pinke Gutscheine, die ich dann jetzt sozusagen zweimal bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut- auch wenn natürlich die Scheune jetzt noch verstopfter ist. ;) (aber das Problem kennt wohl jeder von uns)

  • #510

    Danke, bei mir war es genauso. Hab meine 5 Bretter zum Schluss auch noch mal bekommen. Fand ich klasse, wo ich immer Brettermangel hab...


    Und noch besser ist, dass wir auf den letzten Drücker das Globale Ziel erreicht haben... :jipii: Dank mehr Stadtaufgaben plötzlich im Derby... :daumen: Wir hatten seit Dienstag die Leute in der Stadt alle fertig zu sitzen und haben auf irgendwelche Stadtaufgaben gewartet - nichts! Zum Verzweifeln. War das bei euch auch so??? Seit gestern Mittag kommen die Stadtaufgaben ohne Ende in allen Variationen. Nun konnten wir endlich alle unsere 40 Leute aus der Stadt werfen und zum globalen Erfolg beitragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!