Beiträge von Ydi

    Derby ist zu Ende, und ich will "Gratis-Rose" aktivieren, das funktioniert plötzlich nicht mehr. Es kommt Werbung, ok. Danach noch mal, ok, mittlerweile habe ich aber schon 10 Filmchen angeguckt, aber nix passiert, Rose steht immer noch da, bietet mir 3 Tage gratis an und und will einfach nicht anfangen... Ernest hab ich jetzt auch versucht, der wäre auch 3 Tage gratis, der rennt auch nicht los... Es springen immer nur die Werbe-Filmchen an. Hat das noch jemand? Auf der anderen Farm ist Rose ohne Werbung gleich losgerannt.

    Das reicht wahrscheinlich nicht. Hab eben bald 300 Felder oder mehr beerntet, bis es 5 Beeren gab. Man will die ja auch nicht sooooo großzügig verteilen denke ich...

    Was ich cool finde: schiffskisten anderer mit Geschenke befüllen bringt 25 Beeren für einen selbst. Hab ich gerade ausprobiert. Dauerte mir zu lange, bis die 4 Geschenke fertig waren, hab mit der anderen Farm eins gemacht und die Hilfe-Geschenke-Kiste der anderen Farm befüllt. Also Augen auf beim schiffskisten befüllen helfen... und Geschenke auf Vorrat produzieren

    Zur Info: ich hatte ja gestern den farmpass noch mal neu angefangen. Am Abend, als ich schon 300 Füße gesammelt hatte, kam Alfred mit den 600 kükenfüssen. Hab das Paket erst mal nicht aufgemacht und farmpass heute morgen bis zum Ende gespielt (600 Füße in 24 Stunden :thumbsup: ) und habe nun das Paket aufgemacht: aber: nix passiert. Mist. Dachte, ich kann die Preise noch ein drittes mal einsacken... na gut, dann warten wir mal, was mit dem Tal wird, hab es noch immer nicht verlassen, und ob mein Haus irgendwann wieder renoviert wird. Jetzt ist erst mal Derby dran...

    Chantall

    Kann bei Maggie nichts im Design Buch mehr sehen, also was ich mal gekauft habe. Ist alles „genullt“. Aber ich hab ein Screenshot vom Januar 2021 gefunden :winki6:

    Also irgendwann wird’s wieder... oder unerwartet über Nacht?


    Dann fing ja mein farmpass von vorne an. Ich mache den jetzt schell, sollte morgen fertig sein. Nun kam Alfred mit 600 kükenfüsse an :vain, hat jemand versucht, beides zu kassieren? Erst farmpass nochmal bis zum Ende machen und dann noch mal Entschädigung einsacken? Ich habe leider nicht geguckt, ob der farmpass zurückgesetzt wurde?! Weiß das einer? Also zurückgesetzt ja, aber sind auch die Preise zurückgenommen worden? Wahrscheinlich nicht, hätte ich an den EP gemerkt... das heißt, wenn das Paket mit den kükenfüsse morgen noch da ist, krieg ich 3x alle Belohnungen? 3 kükengutscheine in diesem Monat? Na das entschädigt dann fürs Tal. Hatte ca. 900 Token je Farbe noch offen, hätte nicht für Dias oder Windmühle gereicht, aber ich wollte noch überlegen, Puzzle oder röllchen oder Scheunentools :kopfanwand2:

    Nun ist alles futsch, auch auf der kleinen Farm, wo Alfred nach den 600 kükenfüsse mir noch 600 Windmühlen angeschleppt hat, aber zur Zeit verweigere ich die Annahme. Soll er wieder mitnehmen, ich nehme dafür röllchen oder Puzzle. Hab mein Tal auch noch nicht verlassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass morgen alles wieder gut ist...

    Hab auf beiden Farmen Haus weg, lkw weg, Tal weg. Auf der kleinen Farm gab es 600 kükenfüsse, also alle Preise noch mal, damit rutsche ich noch schneller Richtung nächstes Level und 20 Dias. Auf der anderen Farm gab es nur 20 Dias, den farmpass hab ich noch mal neu angefangen und bis 180 kükenfüsse die Preise erst mal eingesackt. Wer weiß, was nach der Wartung kommt. Und Fotos gemacht! Schade, dass ich nicht mehr weiß, wie mein Haus ausgesehen hat. Ich weiß nur, es war schön... :nixweiss3:

    hab sicherheitshalber von meinen Freunden die Farm / das Haus schnell fotografiert, falls die nachher auch gucken, und gerne gewusst hätten, wie es mal war...

    Ich spiel jetzt hayday in meinem Garten. So schönes Wetter zum säen und pflanzen. Nur das Ernten dauert viel länger als in hayday :grins1:. Und das ist es, warum ich so gerne hayday spiele. Die Pflanzen vertrocknen auch nicht, wenn ich 3 Tage nicht online gehe... also ganz entspannt heute mal die Sonne genießen!

    Hatte zwar heute morgen ein Puzzle Schiff zu stehen, fehlten noch 80 Pilze, das Schiff ist jetzt wohl über alle Berge. Da fehlt mir jetzt ein Puzzle für ein neues Tier. Aber dafür krieg ich ja in meinem Garten ganz von alleine Tiere, allerdings Tiere, die ich nicht haben will (wühlmäuse und Waschbären)... noch ein Grund mehr, sich bei Hayday eine Portion gute Laune abzuholen, wenn die Ernte erfolgreich war, auch wenn ich nachher keine 80 Pilze mehr brauche.

    Serverwartung. Na dann schauen wir mal, hatte auf beiden Farmen null Token und noch gar keine „Zwischenpreise“ wie Röllchen und Puzzle eingesammelt. Hoffentlich tauchen die samt der gesammelten Token wieder auf... und diese küken, die da heute schon aus dem Häuschen gesprungen sind, ist das nicht ein bissl früh? Dachte, zum Monatsersten immer? Und außerdem waren statt 3 „großer Aufgaben“ schon alle 12 große Aufgaben ersichtlich. Da wäre ich ja in einer Woche fertig :grins1: