Seit dem letzten Update fliege ich sporadisch aus dem Spiel raus.

  • #11

    ich habe gerade mal versucht, den Support von SC zu kontaktieren.


    Davon rate ich nun vorerst aber mal ab, weil im angeblichen Kontaktformular dort zu viel ganz privates ( exakte Kontodaten ) verlangt wird.


    Vorher wollte der Support zwar auch gewisse Angaben zur Farm, aber jetzt kommt mir das etwas seltsam überspitzt vor.


    Nicht, dass jemand die Server von Supercell gehackt hat.


    Daher besser zunächst erst mal grosse Vorsicht.

  • #13

    Mittlerweile ist es so schlimm geworden, das man die Ladeschleife nur noch durch einen Neustart des Gerätes unterbrechen kann um wieder ins Spiel zu kommen. ?(

  • #14

    Gerade kam eine Ingame-Mitteilung von Supercell mit der Entschuldigung für die Probleme der letzten Tage mit 10 × :xdiamantx: anbei. :hallo-kappe:

  • #15

    Wie Ihr ehrlichen Teilnehmer diese Spiels nun ja wisst, sucht man auch mal.was. ( ingame )


    Aber wie mies ist es dann in regelmässiger Suche, wenn man in der Zeitung fand, anklickte und dafür regelmässig komplett aus dem Spiel fliegt ?


    Hat hier noch jemand diese miese Erfahrung erlebt ?
    Ich habe mich freundlich damit gerade schon an Supercell gewandt. ( Warte auf Rückmeldung )


    Aber sowas ist doch echt SCHIETE, dass iwo Spacken das ganze Spiel kaputt machen. :panik: :heul:

  • #16

    Ja, auch ich werde ständig aus dem Spiel geworfen...nicht nur wenn ich in der Zeitung suche, sondern auch wenn ich den Angelbereich oder die Stadt anklicke. Das ist natürlich ärgerlich, aber dennoch solltest du deine Wortwahl mal überdenken! Ich persönlich finde z.B. Menschen als "Spacken" zu bezeichnen unangemessen.

  • #18

    Guten Morgen,
    seit Sonntag fliege ich wieder öfter aus dem Spiel. Am Sonntag 4x, Samstag ebenfalls mehrfach und heute Morgen schon 3x. Beim letzten Mal war das Problem nach der Wartung vorbei. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an. Den Support habe ich schon angeschrieben und warte auf Antwort. Hat jemand ebenfalls wieder diese Abstürze?
    LG Brigitte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!