Seit dem letzten Update fliege ich sporadisch aus dem Spiel raus.

  • #33

    Bei mir und meiner Frau ist es genauso. Fliegen auf drei Geräten, auf denen das Spiel bisher ohne Probleme lief, ewig aus dem Spiel. Macht so keinen Spaß und ist sehr ärgerlich.

  • #34

    Hallo,


    bei jedem Spielbeginn bleibt Hay Day mehrfach stehen. Die Meldung lautet "Hay Day angehalten". Dann darf man die App wieder starten und bis zum nächsten Halt spielen.
    Dieser Fehler tritt seit dem Update auf >Halloween verstärkt auf.


    Wie kann dies gelöst werden? Wer kann helfen?


    Vielen Dank.

  • #35

    @Vaddern


    Dazu haben wir bereits einen Thread wo User ebenfalls das Problem haben das seit dem Update entstanden ist.


    Derzeit sucht Supercell nach der Ursache u arbeitet somit an dem Problem.


    Was Du zwischenzeitlich tun kannst ist, das Spiel komplett zu Schliessen, den Cache / Zwischenspeicher leeren. Sofern Hay Day über Facebook / Google+/ Gamecenter gesichert ist, die App deinstallieren, Gerät aus u wieder an, Hay Day installieren u schauen ob es was gebracht hat.


    Ansonsten halt warten bis Supercell das Problem behoben hat.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #38

    Hat noch jemand das Problem oder läuft wieder alles einwandfrei?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!