Derby Aufgaben werden jedesmal weggeschnappt

  • #11

    es gibt tatsächlich Leute die nicht ständig online sind. Bei uns sind viele die kurz von der Arbeit nach Aufgaben schauen. Da kann niemand 99 Nachrichten nachlesen. Das hat doch nichts damit zu tun das sie es nicht für nötig halten.
    So ein Schmarrn, deshalb die gm zu hinterfragen bzw indirekt zu raten man soll sich eine andere suchen.

  • #12

    Na soooo verkehrt finde ich die Frage nicht, ob es die richtige GM ist. Sicher gibt es Momente da man keine Zeit hat alles zu lesen. Mache ich eh selten, komme mir da immer wie ein Lauscher vor, allerdings hört sich Nestea nicht gerade glücklich an. Darum wird @Fara den Vorschlag gemacht haben.
    Ich kann mich nur jedem einzelnem Post von @Kingo anschließen. So ein Urlaub hat schon vielen geholfen. Oft hat sich darauf hin auch in der eigenen GM was geändert.
    Kann ich nur empfehlen.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #13

    @last hope



    Stell Dir vor ! Ich bin auch nicht täglich online. :facepalm: Völliger Quatsch, das auf Leute zu beziehen die nicht täglich online sind.


    Und da Du nur das negative Wort "nicht für nötig" rausgepickt hast, möchte ich Dir eine genauere Erläuterung dazu abgeben, damit Du es so verstehst, wie es gemeint war !


    Mit "nicht für nötig halten" meine ich Spieler die BEWUSST den Chat ignorieren, und ja die gibt es tatsächlich, und für mich hörte es sich so an, als ob Nestea nicht gerade glücklich darüber ist, daher die Nachfrage. Und diese Frage ist keineswegs unverschämt oder sonstiges.


    Das sie eine andere suchen soll, steht NIRGENDWO, bitte unterlass dann derartige Unterstellungen die nicht geschrieben wurden.


    Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Danke @Nestea ich war mir sicher das Du meine Frage richtig verstanden hast :thumbup:


    Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt, in seinem Hay Day Leben. Wenn man aber die passende GM gefunden hat, stellt sich diese Frage nicht mehr.


    Die Spieler die bewusst den Chat nicht lesen, sind die, die den GM Chat ausgestellt haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    @Hog Rider


    Wir hatten zum Beispiel mal so eine Spielerin.


    Wir hatten uns gewundert, warum keine Antwort kam etc.....dann war es klar. Ich hatte damals meinen Farmnamen geändert in " xxx bitte im Chat melden"....wir wussten sonst nicht wie wir Kontakt herstellen sollten um mit ihr zu reden.


    Dann meldete sich die Person tatsächlich und erzählte " nö, ich hab den GM Chat abgestellt".


    Daraufhin hatten wir der Spielerin erklärt, dass das so bei uns leider nicht funktioniert, wir müssen schon Absprachen treffen etc.....ganz mit Chat aus in einer GM ist schlecht. Ich denke es gibt da Ausnahmen, da es ja auch viele familiäre GM gibt.


    Sie ist aber auch dann von selbst gegangen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Diese Spielern hatte grundsätzlich den GM Chat aus wie sie sagte, aber das war auch der Grund warum sie von GM zu GM hoppste. Die meisten GM wollen Mitglieder die zumindest bei wichtigen Sachen mit kommunizieren, man muss ja nicht jeden Pups im Chat kommentieren. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!