Probleme mit dem aktuellen Derby

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe mit dem aktuellen Derby ein Problem. Ich habe für eine 400er Aufgabe (Brombeermuffins produzieren) unterschrieben und auch fertiggestellt. Zunächst war auch alles i.O. und die Aufgabe wurde auch als 400er Aufgabe gezählt. Doch dann nach eine weile, ich hatte schon die nächste Aufgabe angefangen, sehe ich plötzlich dass nicht mehr 400 Punkte gezählt wurden sondern nur noch 320 .
    Den Support habe ich bereits kontaktiert. Meine Frage.. hat noch jemand so was oder so was ähnliches gehabt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!