Hay Day Lieferwagen Bug

  • #1

    Hallo leute,


    ich habe ein problem bezüglich des Lieferwagens in hay day. Ich bin Level 15 und bis vor kurzem habe ich wie üblich regelmäsig die lieferwagen bestellungen gemacht doch seit neustem kommen bei mir normale lieferungs zettel wo ich jedoch komischerweise nur eine einzige münze und ein erfahrungs punkt bekomme. Ich habe auch mal eine dieser bestellungen ausgefüllt, in der hoffnung es sei nur ein anzeige bug. Ich habe das spiel des öfteren neu gestartet und habe die Bestellungen auch wegeschmissen. Dann kamen zwar neue "normale" Bestellungen doch wen ich dann eine weg schicke werden die anderen wieder zu denen die nur 1 gold und 1 erfahrung bringen :(. Ich habe schon im Internet und auf der Supercell Webseite nachgeforscht, habe jedoch bisher keine Lösung zu dem Problem finden können.


    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen und bedanke mich schonmal

  • #3

    Hallo @Blocksers


    Die Lösung für dein Problem ist folgendes: dieses Event bringt als Bonus bei einigen Bestellungen Landerweiterungsgegenstände mit. Du bist jedoch als Farmer im Level 15 noch nicht soweit das Landerweiterungen bei dir freigeschalten sind.
    Das geht erst ab Level 22. Vorher erhält man keine Landerweiterungstool bzw. kann diese auch nicht kaufen ( wenn ich mich recht entsinne )
    Somit sind diese 1Münze/1XP-Bestellungen das was bei Spielern mit höherem Level die Bonusbestellungen sind.
    Hier hilft bis zum Ende des Events nur das du diese Zettel löschst bzw. Ignorierst.


    LG Sannie

  • #4

    Danke sehr für die schnelle und hilfreiche Antwort. jedoch Frage ich mich wieso ich vorher keine Antwort auf dieses Problem im Internet gefunden habe ,denn es gibt doch bestimmt sehr viele Spieler unter Level 22 die dieses Problem auch hatten und verwirrt waren. Meiner meinung nach wäre super wen supercell dieses kleine Problem beheben könnte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!