Spaß am Spiel bei null

  • #21

    :hi: @Binzaepfchen


    wie du sagst das Spiel ist wirklich super gemacht, und ich bin bekennender Suchtie vain und ich finde es auch vollkommen in Ordnung, dass der Entwickler Geld verdienen will, wenn er kein Geld verdient, gibt es das Spiel bald nicht mehr. Das ist das eine. Auf der anderen Seite spiele ich Hay Day seit mehr als 4,5 Jahren täglich und habe noch nicht einmal Dias gekauft und habe jeden Tag Spass am Spiel. Und trotzdem bin ich bereits Level 129. Man muss bei Hay Day keine Dias kaufen, wenn man nicht will, man kommt trotzdem vorwärts, vielleicht etwas langsamer, aber es geht. Und man bekommt ja ständig Dias im Spiel selber geschenkt.


    Und sind wir den Spielern dankbar, die Dias kaufen. Wenn es diese Spieler nicht gäb, gäbe es das Spiel schon nicht mehr. Und wenn die dann auch gewisse Vorteile haben, wie ne besondere Deko oder sonstiges, ist es mir ehrlich gesagt auch egal. Klar hätte ich auch so nen hübschen Baum, oder so wie jezt diese tolle Deko. aber ich hab ja die Möglichkeit Dias zu kaufen, was ich aber sicher nicht machen werde. Also was solls, ich reg mich deswegen doch nicht drüber auf.


    Diese fleischfressende Pflanze gibts, wenn ich mich jetzt nicht täusche, saisonal zu Halloween für Dias. Ich glaube, es waren 45 :xdiamantx: .


    Der Inhalt der Zeitung hat bestimmt nichts damit zu tun, ob du die Dias kaufst oder nicht. Genauso die Anzahl der Füchse...., manche Farmen haben Unmengen an Füchsen, andere eben Frösche..., mancher will die Viecher loswerden und schafft es nicht, und manche wollen unbedingt welche und kriegen keine...., so ist das halt mal, sich darüber aufzuregen bringt gar nichts ausser graue Haare.


    Ich nimm das Spiel so wie es ist, hab jeden Tag viel Spass damit, hab wahnsinnig nette Leute im Forum durch das Spiel kennenlernen dürfen, hab ne Wahnsinns tolle Gemeinschaft mit wirklich tollen Leuten und nicht zu vergessen meine vielen lieben Nachbarn...., :danke: mal an dieser Stelle, ich möcht keinen von euch missen.....


    Sich jetzt über die Zeitung oder deren Inhalt aufzuregen ist wirklich mühselig. Wie @eggi bereits geschrieben hat, es gibt so viel andere Sachen auf der Farm zu tun, als sich durch die Zeitung zu wühlen. Ich selber such sehr selten in der Zeitung und man muss halt einfach auch Glück haben. Erst vor ein paar Tagen hab ich 10 Bretter erwischt, da freut man sich riesig drüber....


    Ich will Dir damit nur sagen, reg dich doch nicht über diese Zeitung auf, es gibt so viel tolles im Spiel. Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass du dich nicht mehr drüber ärgerst und bald wieder ganz viel Spass am Spiel hast.


    Weiterhin frohes Farmen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    Ich freue mich über jeden der Freude am Spiel hat. Natürlich gehört auch Glück dazu um Spaß zu haben. Man kann nicht alles sofort haben, das will ich auch nicht. Level 100 in 4 Wochen.... Nein danke. Ich finde jedoch auch ein Spiel soll fair programmiert sein. Das derby z.b. zusatzmissionen gegen Diamanten? Fair ist das nicht. Ich habe kein Problem damit, dass mit dem Spiel Geld verdient wird.die Arbeit ist es sicherlich wert. Nur wie gesagt fair sollte es sein und Regeln haben......Wie beim Mensch ärgere dich nicht.
    Das war alles was ich sagen wollte. Allen wünsche ich weiterhin Freude am Spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!