:hi: @Stefans Farm

wir sind hier ein Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf das Spiel, die Spielgestaltung oder Updates.

Keiner kann dir deshalb sagen, wann die Wintersachen wieder entfernt werden, leider.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Was Du in Deinem Fundus bisher erarbeitet hast, kannst Du je nach eigenem Gedenken zurück dort hin zurück legen und im nächsten Jahr wieder verwenden. ( Weihnachtsbaum, Knusperhaus, Geschenke & Co )

Die restlichen Dekos allgemein wie Winterzauber oder das Outfit der Tiere selbst bleiben dabei Supercell überlassen. SC nimmt Dir dabei aber weder die von Dir selbst gekauften, oder spielerisch gewonnenen Dekos.

Damit darfst Du machen, was Du wilst an 365 Tagen pro Jahr. ;)

SC ändert abschnittsweise nur das, wo Du allgemein selbst ohnehin keine Einflüsse hast. ( weiss bezuckerte Bäume, das aussehen der Tiere, Schneeflockenfall .... etc. )

Hallo Stefan,

ich stimme Dir zu, die Winterstimmung gefällt mir auch supergut. Dazu frostige Teiche, Schneemänner, schöne Tannen, silberne Bäume, das hat was.

Als ich zum ersten Mal die Verwandlung der Tiere in bezug auf die kalte Jahreszeit gesehen habt, mußte ich erst einmal lachen, so niedlich sahen die aus. SC läßt sich hier wirklich immer etwas ganz Tolles einfallen. Daher tröste ich mich damit, daß, selbst wenn die Winterzeit bald von SC beendet wird, sie dann doch bald wieder etwas Neues kreieren.

:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!