Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.422

    Nie fange ich dienstags mit dem Derby an. Heute dachte ich, Überraschungsderby, wer weiß was kommt, fang Dienstag an.


    70 Kühe, ok. Und dann: Internet Totalausfall in der ganzen Stadt. Dann nehmen alle die mobilen Daten, so dass die auch kaum laufen. Mit Mühe und Not habe ich nun die Aufgabe fertig und warte bis morgen. Hoffentlich läuft Wlan dann wieder.

  • #1.423

    Ich hänge bei der ersten "bediene 6 Tänzerinnen", nur wie, wenn ich gerade zwei In der Stadt habe und im nächsten Zug nur andere Typen ankommen. Jetzt muss ich wieder auf den nächsten Zug warten und hoffen daß da dann welche dabei sind. Bei den Nachbarn sind natürlich auch keine abzuholen.

    :nixweiss3:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.425

    Ich hatte zuerst 185 Tiere füttern und jetzt Muskelaufgabe, das heißt 12 Speck mit Ei. Könnte schlimmer sein.


    Kann in deiner Gemeinschaft keiner Tänzerinnen an den Bahnhof schicken? Heute müsste die Stadt doch noch voll sein.

    Ich habe vorhin z. B. fertige Lehrerinnen an den Bahnhof geschickt. Dann konnte meine Nachbarin sie holen und sie ist jetzt schon fertig mit der Aufgabe.

  • #1.426

    Ich bin jetzt mit der kleinsten Farm bei der 3. Aufgabe nach 127 Eier, 7 Schauspielerinnen 14 Kinobesucher, leider fehlen mir noch 2. Habe bei den anderen beiden Farmen Leute los geschickt aber leider wollen alle nicht ins Kino. Wahrscheinlich läuft ein schlechter Film :nixweiss3:

    Bei der mittleren Farm hänge ich fest mit der schweren Aufgabe 14 Honigtoast 7 Joghurtsmoothies mit 46 Erz.

    Die 2. Aufgabe war 30 LKW...

    Die große Farm ist jetzt bei der 3. Aufgabe

    Nach 3 Schiffe beladen und Erzabbau 7 Mechaniker bedienen. Da habe ich zum Glück noch bei den anderen Farmen abholen können.

    Mal sehen wie es weiter geht

  • #1.427

    Also, Aufgabe Nr. 3 hasse ich. 2 Produkte aus der gleichen Maschine, ohne Vorbereitung dauert die echt lange, und ich hab zumindest selten mehr als 4-5 Käse auf Lager, weil man den bei so Vielem braucht. ..


    Hab mit Hauptfarm erst mal einfache 20 Stadtbesucher „erledigt“, dann 9 Lehrerinnen, aber meine zwei Kleinfarmen mit 3 Schiffen mit Massenforderungen u.a. an Brot und Vanilleeis… ich mach bestimmt was falsch, denn ich hab auch nicht viel Eis auf Lager… und keine Kistenschübe…. Mimimimimimiiii….🤣

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #1.430

    Uff... also ich habe mich riesig gefreut, endlich mal wieder diesen Nervenkitzel verspüren zu können, sobald man ne Aufgabe zückt. Die ersten Aufgaben waren super, aber bei der dritten habe ich nun die !-Karte gezogen. Habe bei der 2. Aufgabe nen Fehler gemacht den darf ich nun ausbügeln. Ich bin Einzelspieler, musste in der 2. Aufgabe Stadtbesucher einsammeln. Ich hatte im Lebensmittelladen, Souvenirladen und Strandcafe so viele angesammelt, dass es für eine Aufgabe locker reicht. Jetzt hieß es nur noch einsammeln. Habe ich gemacht, blöderweise beim Souvenirladen. Nächste Aufgabe: Souvenirladen 😜 Mein Endgegner beim Derby, diese und die einzelnen Besucher. jetzt muss ich abwarten, hoffen, sammeln, nochmals warten.

    Wat solls :girli3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!