Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.411

    Wenn ihr nicht teilnehmt, rutscht ihr jede Woche um eine Liga ab, bis ihr ganz unten in der grünen Einsteiger-Liga seid.

    Champions-Liga -> Experten-Liga -> Profi-Liga -> Amateur-Liga -> Einsteiger-Liga


    Bevor sich alle abmelden, könnt ihr es also wenigstens versuchen, weil ihr dann vielleicht doch noch den einen oder anderen Hufeisenpreis ergattern könnt. Bei der Teilnahme könnt ihr ja auch nur um eine Liga absteigen.

  • #1.412

    Mein „Glück“ meinte es gut mit mir.

    Erste Aufgabe — 17 fertige Leute in der Stadt (Lok-Aufgabe). Machbar!!



    Und auch wenn ich „weiß“ dass ich eh eine zugeordnete Aufgabe bekommen — auf den Abzählreim „Ene Mene Miste“ wird partout nicht verzichtet (der gilt übrigens auch für das Knallerschwein-Spielchen im Tal …)!



    UND! Ganz wichtig!


    Wenn ihr NICHT teilnehmt, dann werdet ihr mit Sicherheit absteigen.

    Wenn ihr teilnehmt und zwar 320er, aber keine (!) Mystery nehmt, dann habt ihr ne Chance auf den Klassenerhalt.

    Man muss nämlich keine 400er Mystery nehmen - man kann auch „normale“ 320er nehmen ….




    Oder wie mein Ausbilder mal sagte :

    „Wenn ihr eine Antwort nicht kennt und nichts hinschreibt, dann bekommt ihr maximal NULL Punkte. Aber wenn ihr eine Antwort nicht kennt und Blödsinn hinschreibt, dann bekommt ihr mindestens Null Punkte. Und das kann ein Riesenunterschied sein.“


    siehe oben

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.415

    Natürlich kannst du auch löschen.

    Aber da jede GM immer 4 :?: -Aufgaben bekommt werden diese, wie auch die anderen Aufgaben, immer wieder kommen.

    Wenn du keine Mystery-Aufgaben machen willst ignoriere die einfach und versuche dein Glück bei den "normalen Aufgaben ".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.416

    Ich liebe das Mystery Derby :herz1:


    1 Aufgabe - 640 Mais

    2 Aufgabe 26 Helfen

    3 Aufgabe- Brunchaufgabe ( 9x Ofenkartoffeln, 12x Speck und Eier, 8x Grüner Smoothie)

    jetzt erstmal entspannt warten bis Aufgabe fertig :nw1:

    ich verzichte auch nicht auf den Abzählreim :lachen7: bin ich froh das ich da einer größeren Gruppe angehöre :girllach die auf sowas nicht verzichten will :grins1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!