Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.571

Hallöchen,

ich habe auch nur noch zwei 320er-Aufgaben ausstehen und habe die Hoffnung, das die aktuellen Plätze 13, 14 und 15 mit nur 400, 400 und null Punkten mich nicht doch noch überholen :smile: .

Aber etwas anderes:

was meinst Du bzw. was mein ihr alle mit "ich habe alles erledigt"?

Die reguläre Anzahl an Derbyaufgaben ODER inklusive Zusatzaufgabe?

I.d.R versuch ich es nämlich zu vermeiden eine Zusatzaufgabe mit Diamanten zu kaufen.

Nur, wenn ich in größter Not bin, weil ich absehen kann, dass ich sonst absteige, da alle anderen Diamanten einsetzen .....

• #1.572

Ich entnehme deiner Ausführung , das du trotzdem gerade das Kämpfer Gen entwickelt hast und diesen Kelch nicht an dir vorbeigehen lässt , sondern ihn lösen wirst.

Weiß nicht , deshalb mag ich dieses Derby.

Spannung beim Annehmen, Freude oder Leid beim Sichtbar werden.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.577

Stimmt Michaela :partybox:

Ich spiele kaum noch Derby, nur noch die „etwas anderen“ …manchmal

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!