Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Gestern die olle mit dem Glockenhut gehabt dash hatte 8 fertig, die letzte zum Abschluss der Aufgabe war leider weder bei meinen Mitgliedern zu finden ( die hatten extra für mich Trullen bereitstellen wollen, hatten aber auch keine ) dash warte auf meinen nächsten Zug ! Was für eine Überraschung ! 1 einzige dabei, die natürlich in 3 Läden wollte dash

Habe nase voll....Flasche leer 8| ich nehme keine Mystery Aufgabe mehr pillepalle ab jetzt nur die 320er.

Die Gefahr ziegenmilch oder Wolle zu kriegen fie ist mir zu groß

Keep calm and play Hay Day :green2:

bei uns läuft es garnicht. Wir werden, so wie es aussieht, absteigen.

Ich empfinde dieses Derby als reines Abzockerderby.........wir sollen ganz einfach alles mit Diamanten beschleunigen, so sieht es doch aus.

Aber da machen wir nicht mit. Beim nächsten "ABZOCKERDERBY" dieser Art machen wir Derbypause. Absteigen geht auch ohne Diamanteneinsatz.

genauso empfinde ich das auch !!

siehe 61 Wolle !!!!!!

Guten Morgen, ich gebe Euch Recht. Wenn man Pech hat, schafft man ohne Diamanteneinsatz evtl nur drei Aufgeben und keine 9 oder 10. Aber es triift ja alle Teams. So kann man ja ruhig mitmachen und absteigen. Macht doch nichts. Man kann trotzdem seinen Spaß haben. Diese Spannung, ob man wieder eine Katastrophe zieht... :partybox:

Ich finde es eigentlich ganz witzig, wie alle stöhnen. Wenn es sich um ein normales Derby handeln würde, dann wäre hier doch weniger los. lol

Irgendwie hast Du echt Recht, hier ist jetzt richtig was los...

Bin aus Zeitgründen diese Woche nicht dabei...schade eigentlich...oder auch nicht schade? Bin da etwas unentschlossen :lachen7:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Man bedenke....

Jede Sorge,Freund vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten,
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    Sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sies erst hinterher ? :lachen7:

Das ist von Heinz Erhardt...und passt doch irgendwie zu diesem Derby... jedenfalls geht es mit einer Portion Selbstironie, Gelassenheit und Humor viel besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!