Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #801

    Also ich mag das Überraschungsderby sonst schon. Aber dieses Mal habe ich echt die A-Karte gezogen. Zuerst 3 x hintereinander Angelaufgabe. 107 kg, 92 kg und 98 kg. Beim ersten Angel-Durchgang schöne große Fische mit durchschnittlich 4 - 4,5 kg. Danach nur noch Fische unter 2,5 kg. Das war zum schreien aber wenigstens habe ich einen großen Angelkasten und die Köder haben ausgereicht. Danach Speck sammeln 54 Stück. also 6xsammeln das zieht sich. Dann kam 185 Tiere füttern. Dabei hatte ich kaum Futter weil ich alles für die Schweinchen verbraucht hatte. Aber es ging noch relativ gut da mir unsere GM dabei geholfen hat. Dann 14 Karottentorten backen, dauert ja nur 1 Std. 30 Min. pro Torte ;( ich glaube ich werde mit diesem Derby nicht fertig wenn das so weiter geht. Und als "Belohnung" ist dann bei den Hufeisen nicht mal 1 Rolle dabei. Dafür zum xten Mal der Weihnachtszwerg. :evil:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

    Einmal editiert, zuletzt von Hogi ()

  • #803

    Wow da hast Du echt Glück gehabt. Nunja es kann auch bei mit (hoffentlich) alles nur besser werden so ist es halt beim spielen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #804

    Hogi mein lieber Pechvogel


    Na sag mal mit deinem hohen Level, wie angelst du denn? Hast du keine grünen köder? Ich hatte 2 x Angeln das 1. Mal 92 Kg. War in einem Durchgang fertig und hatte noch 2 Angslplätze sicher nicht gebraucht


    Beim 2. Mal mit 75 kg noch schneller ist ja klar.


    Also ich gebe dir die Angelanleitung, gilt natürlich nur, wenn der Event läuft wie gerade jetzt!


    Grüner Köder auswerfen warten, nur Angelrute belassen, wenn ein kleiner Kreis zusehen ist. Sonst von neumem beginnen. Gibt meist Zander, Barsche etc. Geht auch mit rosa Köder beim Wasserfall , Riesenbarben oder mit blau Schwertfische. Kleiner Angelkreis ist sehr wichtig! Aber auch nur mit grünen Ködern mit Geduld in einem Durchgang zu schaffen.

  • #806

    Das habe ich ja beim 1. Durchgang auch geschafft romy. 97 kg das war gute Leistung aber danach hat das nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung weshalb. Ich angle fast nur mit grünen und blauen Ködern weil ich hunderte farbige Gutscheine habe mit denen ich sonst nichts anfangen kann als Köder fertigen. Ist ja egal, es hat nicht funktioniert und ich war gefrustet. Beim nächsten Derby wird es sicher besser ^^

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #807

    @romy, ich habe versucht, nach deiner Angelanleitung zu angeln, muss aber sagen, ich verstehe es nicht. Wenn ich den Köder auswerfe, kommt nach kurzer Zeit immer ein großer und ein kleiner Kreis. Nur ein kleiner Kreis kam nie. Habe ich etwas falsch verstanden?


    Ich hatte heute meinen persönlichen Angelrekord mit lila und goldenen Ködern: 86,6 kg. Die restlichen 20kg schaffe ich heute auch noch :)

  • #808

    Ich wäre froh gewesen wenn ich eine stadtgebäudeaufgabe bekommen hätte florie 82. ich habe 42 Leute rumlungern die seit zwei Wochen nicht abgeholt werden können weil die entsprechenden Aufgaben fehlen. Ich hatte eine Aufgabe diesbezüglich für 50 Punkte, die hab ich direkt gelöscht, die Lohnt ja nicht mal das anschauen. :rolleyes:

  • #810

    Ich bespiele meine Stadt regelmäßig, daher stehen bei mir nie fertige Städter ewig rum. Die Gebäudeaufgaben sind aber nervig, da mir diese die GM auch nicht explizit wegschicken kann.
    Ich habe am liebsten den allgemeinen Zug, der ist immer ratzfatz erledigt.

    Das dauert bei grünen Ködern immer ewig, bis da mal ein kleiner Kreis kommt. Ist mit den anderen farbigen Ködern wesentlich einfacher.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!