Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Du hast wirklich ein Pech @ingeb57 ;( Welchen Platz hast Du den Aktuell?
    Habibi ist fertig mit Derby 10 Aufgabe Mine die lasse ich noch offen .
    Nur dieser Chrissi :lachen7: bei mir in der Gm hängt noch nach :cursing:
    Aktuell bin ich dritter noch :lachen7: Bei mir ist es so das ich die 10 Aufgabe spielen muss um das
    vorletzte Hufheisen zu bekommen . Mache ich aber sehr gerne , auch wenn es kein Treppchen wird und ich weit weg
    bin vom Abstieg. Macht mir einfach sehr viel Spaß :thumbsup:

Drück Dir die Daumen das Du paar schnelle bekommst , für deine nächsten Aufgaben .

Eigentlich hatte ich mich auf das Überraschungsderby gefreut....bis die erste Aufgabe kam....22 Karottenkuchen ;(

Bis die Aufgabe endlich fertig war, hatten andere schon fünf Aufgaben erledigt!!

Ich ahnte schon Schreckliches, aber tatsächlich wurden die nächsten Aufgaben von mal zu mal besser. Und die übrigen neun Aufgaben waren zusammen schneller fertig als die erste Aufgabe :thumbup: .

Wir waren zu sechst im Derby, vier haben eine 10. Aufgabe gemacht, was sicher auch reichen wird:

IMG_0717.JPG

Also nie die Hoffnung aufgeben :winki6:

Da auch bei uns die Treppen besetzt sind sparen wir uns die Dia´s wahrscheinlich. Ich bin aber auch so sehr zufrieden:
    1 Schaukelschaf, 1 Heavy-Metal-Zwerg (der mit der Gitarre) und der Weihnachtszwerg warten in den Belohngen auf mich. :send-out-love:

Was will ich mehr ?

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!